Etwas OT, aber ich finde hier einen Beitrag nicht mehr "Fiesta ST und Build R5.6.5.1 irgednwas...."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etwas OT, aber ich finde hier einen Beitrag nicht mehr "Fiesta ST und Build R5.6.5.1 irgednwas...."

      Kurzer Hinweis:
      Mein Bruder hat gestern seinen Fiesta ST bekommen.

      Hat sync3 aber kein Navi.

      Wir hatten hier schon irgendwo mal einen Beitrag, wo auch jemand ein sync3-Build R5.6.5.1 oder so ähnlich hatte.

      Ist das schlimm? Muss man das updaten? Gibt es da irgendwas zu beachten oder sollte man das mal beim FFH anmerken

      ""

      Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

    • Danke fürs Angebot. :)

      Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, frage ich mal genau nach, was er für eine Ausstattung hat, schreibe mal die genaue Versions-Nummer raus, usw.

      Aktuell weiß ich nur:
      Fiesta ST, Baudatum 10/2019, sync3 aber kein Navi.

      Ich glaube, das ist das, was "offiziel" sync3 light genannt wird, aber das ist nur ein Verdacht.

      Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa