Sync-4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hört sich interessant an, wenn es fuktioniert.

computerbase.de/2019-10/ford-sync-4-2020/

""
    • Die sollten erstmal das SYNC3 hinbekommen .... fahre seit nem halben Jahr mit der beknackten Retail Version rum, und alles was Sie mir sagen ist das sie dran arbeiten.... jetzt sehe ich woran sie arbeiten...

Titanium 140PS, Sika-Gelb Metallic, Easy-Drive I, Parkpiepser , getönte Scheiben und DAB+, bestellt 14.01.19 - 4.5.19 :love:

• Diese Version heißt Syn 3 light, oder? Mein Nachbar hat das im Trend und meine Nachbarin im Titanium verbaut. Die haben sogar die Senderlogos!!!!!!!!
      lg Tom

Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lenkrat ()

• Ja aber ohne Navi und Klimasteuerung.
      Daher Lite.
      Die habe ich noch nie gesehen.

Gruß aus Frechen

Mine :thumbup:

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM
    • Ich fürchte für euch wird es bei der "Light" Version bleiben, sowie bei uns Ecosport Lern generell Sync 3.x
      Die Sync 4 ist wohl für nächstes Jahr neu erscheinende Modelle. New Kuga, Explorer, F150. Ob und wann Focus, Mondeo, Edge, Fiesta, Puma und Ecosport drankommen weiss nur Ford. Des (schon gewonnenen) Kunden Wunsch ist nicht immer maßgeblich. Für die von mir letztgenannten drei Puma, Fiesta und Ecosport glaub ich es nicht. Die wollen und müssen erst mal Geld verdienen und jetzt bei laufender Produktion die Produktionsstrecke ändern? Mindestens ein Facelift und dann verkauft es Ford als Superneuerung!
      Mich interessiert höchstens die kabellose Verbindung für Carplay / AA in Verbindung mit induktiven laden.

EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

• @Mine Soweit ich weiß wird in Europa nur die 64GB Version angeboten. Das heißt, sehr wahrscheinlich würde "unsere" 3.4 Version da auch drauf laufen, natürlich ohne Garantie. Man muß halt nur selbst Hand anlegen und sich nicht auf Ford verlassen, ansonsten Conversemod oder vielleicht auch der ein oder andere User hier. Ich muß mich sowieso wundern, wieso ein Beta Release von Ford ausgeliefert wird @driverchen.

@Lenkrat Normal, wahrscheinlich ist deiner noch mit der älteren Software ausgestattet. Es muß im Prinzip nur eine neue Software aufs Aimp und aufs Sync, aber Ford wird es nicht machen, außer man kennt da jemanden.
      Das machen aber User wie @Mine privat oder conversemod in verschiedenen Standorten in Deutschland gewerblich.
    • Der Speicherplatz kann ja ausgelesen werden.
      Die neuen Geräte haben keine 64 GB mehr, wenn kein Navi verbaut ist.
      Da kommen kleinere Platten zum Einsatz.

Gruß aus Frechen

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM
    • Nein,

die rechnen 4 Stellen hinter dem Komma, ob das günstiger ist.
      Genauso wie alle anderen auch.

Gruß aus Frechen