Winterfest

  • Hallo Freunde
    mein Ecosport ist jetzt gerade mal ein halbes Jahr
    Werden die eigentlich Winterfest ausgeliefert

    ECOSPORT ST Line Stylingpaket DesignpaketIV Winterpaket Easydriverpaket II
    Erstzulassung 1.4.2019 1,0 Ecoboostmotor 140PS 3800km

  • Kannst auch Mal auf die schwarzen runden Teile schauen die den Boden berühren.
    2 auf jeder Seite oder 2 vorne und hinten.
    Die sollten ein entsprechendes Symbol oder Beschriftung haben und selbstverständlich auch ein grobstolliges Profil.
    Dann sind die Wintertauglich 8)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ohne viele Worte, das was die Reifen betrifft


    Winterreifen.JPG


    Das sollte drauf stehen !

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Gummidichtungen an den Türen mit Gummipflege oder Silikonspray pflegen
    Dann vielleicht noch :
    Enteiserspray und Rakel
    Starthilfekabel ( in der Regel für andere)
    Abschleppseil (zum aus dem Schnee ziehen, für Dich, ohne Allrad kaum für andere)
    Decke, falls anderen Stau machen
    Dann ist noch Winterfest, da kann man sich das eine oder andeere schenken lassen :D

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019