Ecosport 2019 hubt

  • Hallo,


    mein Ecosport 2019 St Line Diesel hubt wenn ich ihn abstelle. Ich parkte vorhin in der Einfahrt und ging ins Haus.
    Hab es erst gar nicht mitbekommen aber das Auto hubte sich fast 2 Stunden einen ab. Immer wieder ging die Hupe an.
    Ich hab das Auto aufgesperrt zugesperrt einfach alles. Kein Ende.
    Hab dann die Sicherung der Hupe rausgezogen jetzt ist Ruhe.

  • 2 Stunden, Du hast anscheinend sehr geduldige Nachbarn.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • geht, plus 1 :rolleyes:

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mein linkes Vorderrad verliert Luft.
    Ich mache deshalb auch gleich ein neues Thema auf,

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Ich gehe jetzt Frühstück machen :D

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER