SYNC 3 - Version 3.2 Systemdateien

  • Moin zusammen,


    gibt es hier noch jemanden, der ein originales SYNC mit der Version 3.2 hat?


    Wenn ja, ich brauche alle Dateien die in der ISVU Übersicht stehen.
    Wäre nett wenn mir, falls vorhanden, jemand ein Foto davon machen könnte, Danke

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wenn ich Glück habe, bekomme ich heute meine nachgefragte Info.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke, aber die habe ich noch selber von meinem Auto.


    Die Info für die 3.2 habe ich eben bekommen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe inzwischen die gesuchte Info bekommen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „SYNC 3.2 Systemdateien“ zu „SYNC 3 - Version 3.2 Systemdateien“ geändert.
  • Mine

    Hat das Thema geschlossen.