SYNC 3 - Achtung alte Version 2.0 - 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• steuerfresser schrieb:

diese wahrscheinlich...
      genau ...dieses meine ich
      ""

Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

• neo3103 schrieb:

Sehe ich das richtig, das funktionell, (ich meine damit keine optischen Änderungen), bei diesem Update nur die Klimasteuerung über das Display
      Mir geht es eher um Aufwertung des Funktionsumfanges.
      Da würde ich sagen falsch.

Optisch gesehen bringt es generell 4 neue Hintergrundbilder dazu

Dann , wenn es beim ES auch so sein sollte wie bei Focus und Edge, zusätzlich das Klimamenü.

Einfach unverzichtbar.

Wenn dann noch auf die 3.4 upgedatet, was direkt möglichi ist, kommt noch ein ganz anderes Design dazu.

Wollte im Startpost mehr Bilder einstellen, für die bessere Übersicht, waren aber leider nur 10 Möglich.
      Gruß aus Frechen

Mine :thumbup:

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | graue Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM
    • Mehrwert also F8 Karten (hier bei den Dateien) , Hintergrundfarben , den Ruhemodus hab ich vorher nicht gesehen (hab ich nur per Knopfdruck rechts neben Radiosuchknopf) und die Klimasteuerung.

Sehr feine Arbeit , auch wenn ich auch drauf verzichten werde. Hab gerade erst beim Conversmod-Mann die Klimasteuerung mit einigen anderen Sachen machen lassen.

Fürs Layout mach ich mir im "Editor" hin und wieder den Nautilus oder Presidential Mode drauf. Oder GT , sieht so schick nach altem Linux aus. Aber eigentlich Spielerei :)

Nochmal Respekt für die Heidenarbeit!

EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

• Stimmt die Karten hatte ich vergessen.
      Werde ich bei mir auch noch genauer testen, wenn ich das System die Tage wieder neu mache.

Hatte ja vorher auch die F8 drin, nur bei der Umstellung auf 3.4 die F7 nehmen müssen.

Jetzt gibt es dann die Tage wieder alles neu.
      Da dürfte das dann wieder aktuell sein

Gruß aus Frechen

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | graue Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM
    • So habe das Bildchen hier eben in meinem gemacht, der hat das auf dem geteilten und großen Bildschirm mit der Geschwindigkeitsanzeige.

Ich weiß dass das im ES nicht ist.

Aber das kann codiert werden.

Dateien
      Gruß aus Frechen

• Neu

Flin schrieb:

Mine schrieb:

Ich weiß dass das im ES nicht ist.
      Ich hatte die Geschwindigkeitsanzeige von Anfang an. (Bj. 4/18)
      Bei mir ist es wie bei Flin Bj. 4/18
      Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach
      nur lächelt.
      :thumbsup:
      Mein ES
      EcoSport ST-Line 1.0 140 PS
      Magneticgrau Metallic
      Design-Paket IV
      Easy-Driver-Paket II
      Winter-Paket
      AHK
      Navi B&O
      Zulassung Mai 2018
    • Neu

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Auch bei mir wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit von Anfang an angezeigt.

Bj. 10/18 und Sync 3.3. mit Karten F7

VG FM_Eco

Blue

Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
      Design-Paket II
      Easy-Driver Paket II
      Winter-Paket
      Navy, DAB+ und FordPass Connect