Hausnummer Eingabe ?

  • Hallo , ich hätte da mal eine Frage. Ich komme von TomTom, Garmin, da gab es die Probleme mit der Eingabe nicht. Nun im Ecosport ist ja ein Navi verbaut- also nutzt man es ja auch.
    Wenn ich über die Sprachsteuerung gehe- ist alles gut, er findet die Straße, Hausnummer und Stadt. Wenn ich aber über das Display mit der Eingabe es mache- klappt es nicht so.
    Gebe ich nur die Straße und die Stadt ein- Bingo, er findet es. Gebe ich die Straße mit Hausnummer ein - ob getrennt, mit Leerzeichen, Komma, Punkt- Strich - was auch immer, sobald die Hausnummer bei der Eingabe dabei ist- findet der schlaue Kasten nix. Wie gesagt, ohne Hausnummer alles ok - mit geht nix. Wie geht ihr die Hausnummer beim Navi ein ?? Karten sind auf neustem Stand. Hänge da fest - fg thilo

  • Also bei mir geht es Problemlos mit der Eingabe der Hausnummern. Ich gebe z.B. "Hauptstr 36 51377" ein, also ohne Punkt und Komma und bei mehreren Treffern kommt eine Liste wo ich das korrekte auswählen kann. Es kann schonmal vorkommen das er ggf eine Hausnummer nicht kennt, meine Freundin wohnt in Hausnummer 1, die kennt das Navi nicht und schlägt mir dann die 3 vor.