Staufach Beifahresitz

  • Ich suche das Staufach, was unter den Beifahrersitz passt/kommt. Leider war Ford der Meinung dieses ab März 2019 nicht mehr zu verbauen.
    Im Prospekt steht es zwar drin, aber wer lesen kann...., technische Änderungen vorbehalten.


    Somit wurde es ein Opfer des Rotstift.


    Falls das jemand hat und nicht mehr braucht und das dann noch in den 2019 ES passt, kann er mir das gerne anbieten.



    Dankeschön :thumbup:

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich habe am Freitag den dritten Versuch eines Einbautermins!
    Bei den ersten beiden Terminen fehlte immer etwas....
    Also beim Freundlichen mal nachfragen wegen einer Nachrüstung.
    Einfach so einbauen ist wohl (aber) nicht so einfach.Die Sitzfläche muss bei mir demontiert werden um das Schienensystem annieten zu können.
    Ich werde berichten!

  • Ok, Danke für die Info.


    Laut dem Händler, da hatte ich nachgefragt, hat Ford das einfach entfernt. Die wussten das selber auch nicht.
    Da hatten sich schon die Kuga Fahrer gemeldet, also war ich nicht der einzige.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER