SYNC 3 - Versteckte Funktionen

  • Hallo Zusammen!


    Habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen, dass es sowas wie versteckte funktionen geben soll die nicht im Handbuch stehen. Diese sollten mit einer bestimmten Tastenkombination möglich sein.


    Hat jemand von euch einen Ahnung wie man zu diesen funktionen kommt? Bei den meisten stand was davon, dass man die CD/Auswurftaste drücken muss und noch zwei andere, mein ES hat aber kein CD-Player


    Weiss jemand Rat?

  • Das kannst du nur temporär nutzen.
    Schaltest du die Zündung wieder ein, ist die Einstellung wieder weg

  • So habe ich das auch gelesen. Aber wie kommt man in dieses Menü? Habe keinen CD-Player und so wie es im Video zu sehen ist muss man wohl die Auswurftaste benutzen die aber bei mir nicht vorhanden ist. Wie komme ich nun bei meinem ES in dieses Menü?

  • Du musst die Tasten beide zusammen lange gedrückt halten

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • Niemand eine Idee wie ich in das Menü kommen könnte?

    Beim Fiesta MK8 und Focus MK4 mit Sync 3 und ohne CD-Player ( was im Endeffekt ja das selbe System
    wie im Ecosport ist) funktioniert es über die Tastenkombination Rückspulen und Vol.
    $_10.jpg


    Ich denke, dass das so auch beim Ecosport funktionieren müsste. Die beiden Tasten müssen miteinander für
    längere Zeit ( ich glaube etwas mehr als 5 sek.) gedrückt werden. Dann ertönt ein Piepton und folgende
    Anzeige
    IMG_3040.JPG End test drücken und


    du bist im Hiddenmenü
    IMG_3041.JPG


    Zum verlassen einfach den Pfeil zurück drücken.
    Einfach einmal ausprobieren, ich denke das müsste auch beim Eco so klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Japp genauso funxt das :) grad ausprobiert :)

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019