Aktivierung Klimaautomatik-Steuerung in Sync 3 Über conversmod?...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktivierung Klimaautomatik-Steuerung in Sync 3 Über conversmod?...

Wie kann ich das verstehen. Bei conversmod

• Aktivierung Klimaautomatik-Steuerung in Sync 3
      • Hat man dann eine klimaautomatik über das Display obwohl man nur eine manuelle unten hat ?
      ""

Gandalf der Graue

Ford Eco Sport Grau Metallic , 1.0 Eco Boost , 125 Ps , 6 Gang Schaltgetriebe .

• Wer keine Klimaautomatik hat, hat dann auch keine im Display.
      Nur die manuelle Steuerung der jeweiligen Klimaanlage wird auch auf das Display übertragen.

Gandalf schrieb:

Wie kann ich das verstehen. Bei conversmod

• Aktivierung Klimaautomatik-Steuerung in Sync 3
      • Hat man dann eine klimaautomatik über das Display obwohl man nur eine manuelle unten hat ?

Gruß Globus44

Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
      • SYNC Version 3.4, Maps F8
    • Globus44 schrieb:

Wer keine Klimaautomatik hat, hat dann auch keine im Display.
      Nur die manuelle Steuerung der jeweiligen Klimaanlage wird auch auf das Display übertragen.

Gandalf schrieb:

Hmmm. Das habe ich anders verstanden ...
      Eine Klimaautomatik hast du dann auch nicht sondern es bleibt bei der Manuellen, wie Globus44
      schon schreibt.
      Die Änderung, welche du dann hast ist, das du die einzelnen Funktionen nicht nur über das Bedienfeld
      der Klimaanlage hast, sondern sie auch über das Touchfeld des Monitors steuern kannst.
      Soweit diese Möglichkeit für die manuelle Klimaanlage überhaupt machbar ist.
      Aber das können die Leute von ConversMod sicher besser beantworten.
      IMG_2493.JPG

So sieht der Bildschirm nach der Aktivierung der Klimaautomatik im APIM aus. Das rechte Feld bleibt leer,
      da es sich nur um eine normale Klimaautomatik und nicht um eine Zweizonen-Automatik handelt.
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
      1. So sieht es beim ES meiner Frau aus. Die Klimaautomatik funktioniert einwandfrei. Alle Bedienelemente können über den Touchscreen geregelt werden. Die rechte Seite regelt die Automatik u. Umluft. Zwei Zonen gibt es ja nicht, daher keine Anzeige der Temp. rechts.
      Dateien
    • Wir haben es gemacht, weil wir ihr Smartphone an den Lütungsgittern mittels Klammer anbringen wollen. Dann ist es ja nicht mehr möglich die Heizungselemente zu bedienen.
      Handy stört da. ;)

• Es ist nur mit der Klimaautomatik machbar, Klimaanlage geht nicht.

LG Reiner 51

SILVERSTAR

Bestellt: 22.03.2018, beim Händler: 22.06.2018, Zugelassen: 26.06.2018
      ES Cool & Connect
      Polar-Silber-Metallic
      125 PS Automatik
      Navigation Ford SYNC 3 mit 8"-Touchscreen
      Park-Pilot-System vorn und hinten
      Rückfahrkamera
      Winterpaket
      Ganzjahresreifen

1. Das wäre super, ich hatte vor ca. einem viertel Jahr nachgefragt, da hieß es geht nur Klimaautomatik.

LG Reiner 51

SILVERSTAR

Bestellt: 22.03.2018, beim Händler: 22.06.2018, Zugelassen: 26.06.2018
      ES Cool & Connect
      Polar-Silber-Metallic
      125 PS Automatik
      Navigation Ford SYNC 3 mit 8"-Touchscreen
      Park-Pilot-System vorn und hinten
      Rückfahrkamera
      Winterpaket
      Ganzjahresreifen