Gummi Matten plus Kofferraum Wanne und Sitzbezüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gummi Matten plus Kofferraum Wanne und Sitzbezüge

Hallo ich suche vernünftige gummimatten und Kofferraum Wanne in Gummi oder Plastik sollte mal was auslaufen , wer hat solche und wo habt ihr sie gekauft ? Es gibt ja ne Menge Möglichkeiten, aber würde gerne billiger wie Original kaufen aber in guter Qualität.

Des Weiteren suche ich gute Sitzbezüge , wer toll wenn ihr mir Tipps diesbezüglich geben könnt .

Danke schon mal m voraus

""

Gandalf der Graue

Ford Eco Sport Grau Metallic , 1.0 Eco Boost , 125 Ps , 6 Gang Schaltgetriebe .

• Hallo Gandalf,

also für Gummimatten kann ich dir "Bär-Autofussmatten" empfehlen. Ich habe welche für meinen Fofi gekauft.
      Wenn mein ES endlich da ist, werde ich mir dort auch wieder welche zulegen. Super Preis,- Leistungs-
      verhältnis und sehr kulant. Gute Verarbeitung. Allerdings haben die wohl keine Kofferraumwanne für den ES.
      Ist woanders im Set vielleicht preiswerter. Viel Glück bei der Suche weiterhin.

LG kijani81

Lass das Verhalten anderer, nicht deinen inneren Frieden stören! :whistling:

Ford Ecosport St-Line
      Ende Mai 2019 bestellt
      Anfang September 2019 hoffentlich vor der Haustür :thumbsup:
    • ja Gandalf die gibt es und es steht bei vernüftigen Bezügen auch dabei. Ich glaub selbst bei denen ausm lidl stehts drauf :):D

St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
      Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
      Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019