Gummi Matten plus Kofferraum Wanne und Sitzbezüge

  • Hallo ich suche vernünftige gummimatten und Kofferraum Wanne in Gummi oder Plastik sollte mal was auslaufen , wer hat solche und wo habt ihr sie gekauft ? Es gibt ja ne Menge Möglichkeiten, aber würde gerne billiger wie Original kaufen aber in guter Qualität.


    Des Weiteren suche ich gute Sitzbezüge , wer toll wenn ihr mir Tipps diesbezüglich geben könnt .


    Danke schon mal m voraus

  • Hallo Gandalf,


    also für Gummimatten kann ich dir "Bär-Autofussmatten" empfehlen. Ich habe welche für meinen Fofi gekauft.
    Wenn mein ES endlich da ist, werde ich mir dort auch wieder welche zulegen. Super Preis,- Leistungs-
    verhältnis und sehr kulant. Gute Verarbeitung. Allerdings haben die wohl keine Kofferraumwanne für den ES.
    Ist woanders im Set vielleicht preiswerter. Viel Glück bei der Suche weiterhin.


    LG kijani81

  • Die originale Wanne von Ford ist sehr zu empfehlen, passt perfekt, schützt und kostet akzeptabel irgendwas um die 35 Euro beim FFH

    Suche nicht nach Fehlern,suche nach Lösungen (H.Ford)

  • ja Gandalf die gibt es und es steht bei vernüftigen Bezügen auch dabei. Ich glaub selbst bei denen ausm lidl stehts drauf :) :D

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019