Erstmalig ab Werk verbaute abnhembare AHK nutzen ...irgendetwas zu beachten?

  • Hi; nach fast 1,5 Jahren möchte ich nun erstmalig mein abnehmbare Ahk nutzen.


    Gibt es da beim Anbau irgendwas zu beachten. Habe nur mal nen kurzen Blick in die Anbauanleitung geworfen; scheint alles logisch aufgebaut zu sein.


    Aber manchmal gibt es ja noch irgendwelche Kniffe o.ä.


    Vielen Dank für eventuelle Hinweise

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Guten Morgen, nö ist selbsterklärend. Vielleicht läßt sich die Steckdose nach 1,5 Jahren etwas schwer nach unten drehen ich benutzte W40.

  • na dann werde ich mich doch heute nachmittag bei gefühlten 35° hinters Auto setzen und mir das mal angucken :/

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Irgendwie war das fast zu einfach. Reinklicken, Schlüssel abziehen ... fertig.


    Nur irgendwie halten diese GRünen, Roten schwarzen FarbmarkierungsClipse mal gar nicht.



    Fahrradtransport hat auch die ersten 10km überlebt.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa