Gibt es eigentlich Möglichkeiten / Apps um Videos die auf dem Handy liegen

  • auf dem sync3 abzuspielen?


    Ich kenne mich mit Android, Apps usw. überhaupt nicht aus.


    Aber z.B. ein mp4- oder mkv- Video , das auf dem Handy liegt im Stau z.B. mal auf dem sync 3 anzuschauen hätte schon was

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Eher nicht, zumindest ist mir keine App in dieser Richtung bekannt, weder IOS noch Android, welche durch Sync3 unterstützt wird.
    Auch Coversmod ( hab da nachgefragt als ich mir die verschiedenen Sachen freischalten lies ) weis dafür keine Lösung.

  • Mirrorshare sollte aber funktionieren bei euren Connect, oder?

    Sollte man vielleicht einmal ausprobieren. ?(
    Denke aber dass es nicht funktionieren wird, den diese App wird durch Sync3 weder bei Apple CarPlay,
    noch bei Android Auto unterstützt.
    Aber einfach mal testen. Versuch macht kluch. :)

  • Schade ... und vielen Dank


    wobei ich das aber durchaus verstehe ...rein aus sicherheitstechnischen Aspekten.


    Nen Videoabspielgerät im Sichtbereich des Fahrzeugführers wäre auch eher kontraproduktiv

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • schau mal hier

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • Ich dachte das geht seit Frühjahr 2018, nach einem Android oder Google Update nicht mehr?

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Schau Mal nach Carstream,einfach Mal Googlen.Gibts gute Installation Anweisungen.
    Dafür muss das Handy allerdings gerootet sein

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM

  • Schau Mal nach Carstream,einfach Mal Googlen.Gibts gute Installation Anweisungen.
    Dafür muss das Handy allerdings gerootet sein

    Genau, wobei jede neue Google Android Auto Version das wieder unterbindet. Das Carstream allein und ein gerootetes Handy funktioniert nicht so einfach, soll es aus Sicherheitsgründen auch nicht. Allerdings könnte man den Videoausgang am Sync3 freilegen und nutzen. Als Beispiel sei die bekannte App VLC genannt, diese App auch bekannt und geliebt von Windows könnte das auch, wird aber von Google Android Auto ebenfalls daran gehindert Videofiles abzuspielen. Allenfalls sind Bilder erlaubt, ohne am System zu schrauben.