Einmal abgewürgt

  • Da würgt man den Wagen beim Anfahren einmal ab, schon bleibt bis zum Abstellen ein gelber Schraubenschlüssel im Display links und Ford Pass schick eine Warnmeldung aufs Handy.
    Austeigen simuliert, nach 2 Minuten wieder gestartet und Warnsymbol weg.


    Von einmal abwürgen gibt’s doch keinen Schaden? Sensibelchen, aber auf Zack!

  • :P wenn nichts klappt aber das funxt, ja.
    Hab ich dietage gehabt, war aber auch eigene Blödheit ^^
    Ich war so in Gedanken und der Motor is ja nun mal recht leise zumal wenns Radio noch läuft, hab geparktund versucht dann aus zu steigen:D
    Da hatter sich kurz verschluckt und kurz drauf hatte ich auch ne Meldung von der App :D
    Vieleicht hätte ich doch den Automatik nehmen sollen, Ich werd alt... :D:D

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Automatik und am besten Keyless Go soll gefährlich sein. Man merkt mitunter nicht ob das Auto überhaupt aus ist, oder nur wg. Start-Stopp auf "Standby"


    + dem lustigen Aufpreis
    + dem Mehrverbrauch (was ja theoretisch anders sein sollte)


    Aber Automatik ist wohl die Zukunft, gerade bei manchen Assistenzsystemen.


    Ich hoffe, ich höre von meinem Fehler nix mehr.

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Ich denk nicht das da weiter was ist bommel. Der Sensor wollte bestimmt nur mal bescheid geben, das er auch eingebaut ist :thumbup::thumbup::D


    Ich hatte ja am Anfang eigendlich auch vorgehabt den als Automatik zu nehmen, aber zum Glück hat mich das Forum hier davor bewahrt :thumbup::thumbup:

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019