Farbdisplay (8 Zoll)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbdisplay (8 Zoll)

      Bei mir wechselt das Display oft die Hintergrundfarbe,kann ich das einstellen oder abstellen das nur eine Farbe als Hintergrund ist?

      ""
      Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

      Mein ES
      EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
      Frost Weiss
      Alle erdenklichen extras
      Zulassung 10. Mai 2019
    • schirmi schrieb:

      Bei mir wechselt das Display oft die Hintergrundfarbe,kann ich das einstellen oder abstellen das nur eine Farbe als Hintergrund ist?
      Meinst du damit die Tag/Nacht Umschaltung? Wenn ja, das kann man einstellen.
      Es gibt da drei Modi, Auto, Tag, Nacht.
      Bei mir ist das auf "Auto" gestellt und wechselt dann auch selbstständig vom Tag in den Nachtmodus.
      Dabei kann es natürlich passieren, dass, wenn ich durch eine Unterführung ,Tunnel oder sehr dichtes
      Waldstück fahre, diese Umschaltung auch am Tag passieren kann. Gesteuert wird das vermutlich über
      den Lichtsensor. Da ich eigentlich immer mit der Lichtautomatik fahre geht dann auch immer das
      Abblendlicht mit an.
      Stelle doch einfach mal auf Tagmodus um beobachte ob das dann auch wieder passiert.

      IMG_2504.JPG IMG_2505.JPG
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Danke das werd ich probieren-es nervt einfach diese ständige umgeschalte.

      Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

      Mein ES
      EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
      Frost Weiss
      Alle erdenklichen extras
      Zulassung 10. Mai 2019