Antenne angefressen?

  • Endlich wieder ein neues Thema.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Was da so glänzt ist ein leichter Überzug aus Habanero-Tabasco

    Ja wenn du die Antenne auch noch würzt.............. :D:D:D:D


    Nee, im Ernst jetzt, so was hab ich noch nicht gesehen. Um die Tierarten mal einzugrenzen, wo wohnst du?
    Land, Stadt, Großstadt, Siedlung, Mischgebiet.
    Sind irgendwelche Spuren auf dem Auto? Katze würde ich jetzt ausschließen, eher Marder, Waschbär usw.

  • Sieht nach Marder aus.


    Du sagst du wohnst eher ländlich. Da dürften sich doch recht viele von den Tierchen in deiner Gegend rumtreiben.
    Wir wohnen auch auf dem Land. Und hier kannst du die Viecher überall auf den Dächern der parkenden Autos rumspringen sehen.
    Sei froh das nur die Antenne betroffen ist

  • Hol dir n Spray von amazon gegen Fiecher und hau das Zeug auf die Antenne und den Motorinnenraum. das hat bei mir gegen Marder und so geholfen.

  • Sieht für mich ja nach kleinen Gremlins aus, oder wie hießen diese niedlichen Tierchen? :D Kann ja eigentlich nur ein Marder sein, wüsste sonst kein Tier, dem Kautschuk schmeckt. Spray oder technische Hilfsmittel gegen Marder würde ich da versuchen. Beim Spray ist halt der Nachteil, das du das alle paar Tage neu besprühen musst. Was da technisch wirklich gut hilft, können Betroffene wohl besser einschätzen. Hatte ich in 30 Jahren noch nie zum Glück :whistling:

    Was du meinst, sind keine Gremlins, sondern bayrische Wolpertinger. :whistling: