Leuchte im Spiegel

  • Du meinst die mit dem "Badman" Symbol ? Die sind nicht für den Spiegel vom ES geeignet !!
    Die kannste irgendwo innen an die Tür bappen so als Schnickschnack :D
    Es gibt aber auch LED's die in die Spiegel passen mit Symbol, hab ich zumindest bei Amazon gesehen gehabt.

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Eure Antorten auf McFly gehen aber an seiner eigentlichen Frage vorbei.


    Wenn ich mir das Gegenstück anschaue:
    Sunshine Fly Projektor Willkommen Rücklicht Black (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    dann könnte das schon passen, hier ist es zumindest für Ford Mondeo 2013-2017 angezeigt
    Umd die passen mit der normalen LED Umfeldbeleuchtung für den Spiegel


    von z.B Phil Trade


    Die von McFly geposteten passen laut denen zum "Passt 2015 -- Taurus",


    die von mir von Amazon ebenfalls. Damit sind die auch für den Mondeo und somit auch für den ES.



    Aber bitte, ich gebe keine Garantie darauf.


    Am besten wäre ein Vergleich der Modelle bei einem FFH.


    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die alle Nase lang geänderte Leuchten(maße) dort einsetzen


    Die sparen doch wo sie können.


    Das hat man doch bei unseren ES gesehen. Sogar noch mit funzeliger Fadenglühbirne :cursing:

    Ecosport - Titanium 125 PS Automatik - Saphir-Blau
    Baujahr 01/2019
    Winterpaket
    Design-Paket II
    Easy-Driver-Paket I
    KeyFree-System
    Sync 3 mit DAB+

  • Danke Gast , bei der Sucherei hab ich nicht so schnell die Größe gefunden.
    Müßte demnach auf etliche Modelle passen.
    Ich würde jedenfalls nur die "normalen" LED im Spiegel nehmen.
    Noch eine Pflaume mehr wäre nicht mein Geschmack, zumal wohl auch nicht so hell.
    Aber jedem sein Pläsierchen :*
    Mir reichen die vielen Logos überall am Auto.
    Also nicht, daß ich mich schäme Ford zu fahren, und der Spruch "er fuhr Ford und kam nicht mehr"
    stimmt ja aucht nicht, aber soviel Werbung reicht mir.
    Zumal diese Dinger nicht von allzu großer Qualität sind. Da läuft schon gerne das Wasser unter und sieht aus
    wie ein rostiger Kotflügel der 80er Jahre.
    Ich überlege gerade diese durch andere Logos zu ersetzen :P

    Ecosport - Titanium 125 PS Automatik - Saphir-Blau
    Baujahr 01/2019
    Winterpaket
    Design-Paket II
    Easy-Driver-Paket I
    KeyFree-System
    Sync 3 mit DAB+

  • Noch eine Pflaume mehr wäre nicht mein Geschmack, zumal wohl auch nicht so hell.

    Genau so sehe ich das auch, nicht wegen der zusätzlichen Pflaume. Sondern da rüste ich die
    Umfeldbeleuchtung auf LED um, damit ich im Aussenbereich bei den Türen mehr Licht habe,
    und das dunkle ich dann durch das eingesetzte Logo wieder ab?
    Muss ich wohl nicht verstehen. ;(
    Aber jeder wie er meint. Mir ist jedenfalls mehr Licht lieber als ein zusätzliches Logo.

  • Ach, für mich ist das bloß eine kleine Spielerei.
    An meinem Ford Fusion hab' ich diese batteriebetriebenen Leuchten mit Ford-Logo dran.


    Könnte ja auch ein anderes Emblem drin sein. Hauptsache Spaß... :)