Seitenschweller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenschweller

      Habe am 10.5 meinen kleinen Ecosport ausgeliefert bekommen. Ich finde Seitenschweller gut . Wo bekomme ich welche für mein Facelift?
      Besten Dank für eure Hilfe . :)

      ""
      Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

      Mein ES
      EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
      Frost Weiss
      Alle erdenklichen extras
      Zulassung 10. Mai 2019
    • schirmi schrieb:

      Habe am 10.5 meinen kleinen Ecosport ausgeliefert bekommen. Ich finde Seitenschweller gut .
      Meinst du Schweller, oder Trittbretter?
      Seitenschweller hat er ja.

      google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…Vaw3TXm2-Zr64N0vUgXKDBdSi

      Der Beitrag gehört aber eher in den Bereich Karosserie, Blech und Anbauteile. ;)
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flin ()

    • Ja aber....bei nem Bumper vorn, brauchste die Sensoren ja nicht mehr :D Da kannste dann nach Gefühl fahren :thumbsup::thumbsup:

      St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
      Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
      Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019
    • Gast schrieb:

      Hab gestern einen gelben mit Chrombumper und Seitenschwellern gesehen. Was soll ich sagen in Natura noch hässlicher als auf den Bildern. Gut das Ford die nicht Serie verbaut :D
      Da fehlt dann nur noch eine Batterie Zusatscheinwerfer und Geländereifen :P:P:D
      St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
      Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
      Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019
    • Eben, jeder wie mag und es ihm gefällt. Es gibt ja welche hier, die wollten den ES tiefer legen, bzw haben es getan. ;)

      Gandalf, der Graue:
      EcoSport ST-Line 1.0 140 PS
      Magneticgrau Metallic
      Design-Paket IV
      Easy-Driver-Paket II
      Winter-Paket
      Key Free-System
      Navi, DAB+, CD-Player mit B+O Play
      AHK