Seitenschweller

  • Habe am 10.5 meinen kleinen Ecosport ausgeliefert bekommen. Ich finde Seitenschweller gut . Wo bekomme ich welche für mein Facelift?
    Besten Dank für eure Hilfe . :)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

    Mein ES
    EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
    Frost Weiss
    Alle erdenklichen extras
    Zulassung 10. Mai 2019

  • Besten dank für die schnelle antwort. Bin neu , sorry -gelobe Besserung.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

    Mein ES
    EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
    Frost Weiss
    Alle erdenklichen extras
    Zulassung 10. Mai 2019

  • Der schwarze Bumper sieht beim weißen St Line bestimmt gut aus.
    Doof nur mit den Sensoren vorne :(

  • Ja aber....bei nem Bumper vorn, brauchste die Sensoren ja nicht mehr :D Da kannste dann nach Gefühl fahren :thumbup::thumbup:

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Hab gestern einen gelben mit Chrombumper und Seitenschwellern gesehen. Was soll ich sagen in Natura noch hässlicher als auf den Bildern. Gut das Ford die nicht Serie verbaut :D

    Da fehlt dann nur noch eine Batterie Zusatscheinwerfer und Geländereifen :P:P:D

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Mein Ding wäre das auch nicht, mir gefällt der Eco so wie er ist. Aber jeder wie er möchte. ;)

  • Eben, jeder wie mag und es ihm gefällt. Es gibt ja welche hier, die wollten den ES tiefer legen, bzw haben es getan. ;)