tagfahrlicht ergenzen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tagfahrlicht ergenzen.

Neu

hallo. ich fahre den ecosport 2018 der wiederum intrigiertes tagfahrlicht hat, kann ich zusätzliches tagfahrlich insterlieren ?.

""
    • Neu

Trinium schrieb:

Ich habe kein DAB aber auch so eine riesige Antenne .Ich höre zwar selten Radio hatte aber noch nie Aussetzter .
      In der Waschstraße schraube ich die aber immer ab.Allerdings habe ich ein anderes Problem immer wenn ich mit dem Vorreiniger (also dieser Druckwasserstrahler) an die Türen komme klappen meine Spiegel immer wieder auf und wieder zu. Bis jetzt ist in der Waschstraße sowas noch nicht passiert aber ich schau da immer ganz genau hin .

Der Dortmunder schrieb:

Der Eco hat Tagfahrlicht - da kannst Du mit Sicherheit nicht noch ein zusätzliches anbringen; egal wie.

Gruß aus Dortmund
      Axel
      So habe ich das auch schon gelesen. ;)

ES TitaniumX 1.0 Automatik
      Ausstattung: Alles was möglich war, außer dem "riesigen"Dachspoiler. ;)

• Neu

Wintv schrieb:

hallo. ich fahre den ecosport 2018 der wiederum intrigiertes tagfahrlicht hat, kann ich zusätzliches tagfahrlich insterlieren ?.
      Es dürfen keine zwei funktionierende Sätze Tagfahrlicht am Fahrzeug angebracht sein. Wenn du einen zweiten Satz (bzw. wegen der Optik)
      anbringen willst und diese auch nutzt, muss das serienmäßig verbaute Tagfahrlicht deaktiviert werden. Eine Nutzung beider Systeme
      gleichzeitig ist nicht erlaubt.
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Neu

ich hatte damals eins aus dem Zubehörhandel nachgerüstet und vorher genau geschaut wo es hinsoll. Das war bei einem Astra H und eingebaut sah es wirklich so aus wie Original vom Hersteller, incl automatischer 50% Abblendung beim einschalten der Hauptscheinwerfer. Allerdings wäre ich nich auf die Idee gekommen, dieses zu installieren, wenn er orginal ein Gutes bzw. überhaupt ein TFL gehabt hätte.
      Das vom ES ist doch wirklich gut, hell und sieht meiner Meinung nach echt gut aus und macht was her. @Wintv Also den Grund eines zusätzlichem TFL würde ich auch schon gerne erfahren ...

LG FordES | (Android User)

Bestellt: Mai 2018 | Gebaut: 23.08.2018 | Übergabe: 22.09.2018

Ford Ecosport 1,0l AM Titanium 2019 MCA (Automatik & OPF) | Saphir-Blau Metallic | Komfort-Paket | Winter-Paket |
      Easy-Driver II | Design-Paket II | Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen und DAB | Abnehmbare AHK vom Werk