tagfahrlicht ergenzen.

  • Ich habe kein DAB aber auch so eine riesige Antenne .Ich höre zwar selten Radio hatte aber noch nie Aussetzter .
    In der Waschstraße schraube ich die aber immer ab.Allerdings habe ich ein anderes Problem immer wenn ich mit dem Vorreiniger (also dieser Druckwasserstrahler) an die Türen komme klappen meine Spiegel immer wieder auf und wieder zu. Bis jetzt ist in der Waschstraße sowas noch nicht passiert aber ich schau da immer ganz genau hin .

    Der Eco hat Tagfahrlicht - da kannst Du mit Sicherheit nicht noch ein zusätzliches anbringen; egal wie.


    Gruß aus Dortmund
    Axel

    So habe ich das auch schon gelesen. ;)

  • hallo. ich fahre den ecosport 2018 der wiederum intrigiertes tagfahrlicht hat, kann ich zusätzliches tagfahrlich insterlieren ?.

    Es dürfen keine zwei funktionierende Sätze Tagfahrlicht am Fahrzeug angebracht sein. Wenn du einen zweiten Satz (bzw. wegen der Optik)
    anbringen willst und diese auch nutzt, muss das serienmäßig verbaute Tagfahrlicht deaktiviert werden. Eine Nutzung beider Systeme
    gleichzeitig ist nicht erlaubt.

  • Ich frage mich gerade was an dem originalen TFL verkehrt ist ?( .
    Mir gefällt es und die Dinger aus dem Zubehör sind mit ihrer Einheitsoptik nicht wirklich der Reisser