Start/Stop Knopf tauschen?

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Ecosports.
    Leider habe ich bei der Übernahme nicht gesehen das der StartStop Knopf einen hässlichen Riss hat.
    Ich habe das Auto vom örtlichen Ford Händler mit der 4 Jahres Garantie. Beinhaltet das auch den Knopf und ist dieser für die Werkstatt ohne weiteres zu tauschen?


    Liebe Grüße!

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Ecosports.
    Leider habe ich bei der Übernahme nicht gesehen das der StartStop Knopf einen hässlichen Riss hat.
    Ich habe das Auto vom örtlichen Ford Händler mit der 4 Jahres Garantie. Beinhaltet das auch den Knopf und ist dieser für die Werkstatt ohne weiteres zu tauschen?


    Liebe Grüße!

    Vom Gefühl her würde ich sagen, der Knopf ist in der Garantie. Ist aber nur mein Gefühl.
    Mein Freundlicher würde den so tauschen. :D

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Ecosports.
    Leider habe ich bei der Übernahme nicht gesehen das der StartStop Knopf einen hässlichen Riss hat.
    Ich habe das Auto vom örtlichen Ford Händler mit der 4 Jahres Garantie. Beinhaltet das auch den Knopf und ist dieser für die Werkstatt ohne weiteres zu tauschen?


    Liebe Grüße!

    Vom Gefühl her würde ich sagen, der Knopf ist in der Garantie. Ist aber nur mein Gefühl.
    Mein Freundlicher würde den s

    Spricht für einen guten Händler, welcher zufriedene Kunden haben will. :thumbup:

    So kenn ich das auch. ;)