Android Auto - ab Sommer 2019 großes Update mit vielen Neuerungen

  • Ich hab meinen Frieden mit dem Ford Navi gemacht und Sync3 in der Benutzeroberfläche ist mein Favorit. Das Umstöpseln der Kabel nervt mich zudem. Wenn es wie bei vereinzelten Herstellern mit Bluetooth funzt, probier ich es gerne wieder!

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Vielleicht hast du das mit Apples Car Play verwechselt, da soll das gehen oder derjenige wo du es gesehen hast,

    Apple Car Play funktioniert definitiv nicht über Bluetooth, sondern auch nur über USB-Verbindung.


  • Wenn du aber den ES meinst, der kann Car Play nur per USB, da er nur Apple Car Play, aber kein Apple Car Play Wireless unterstützt. Verwirrung komplett?

    Ich dachte eigentlich das es klar ist welches Auto ich fahre und dieses in meinem Beitrag auch meine. :D
    Darum habe ich auch nicht extra dazu geschrieben, dass es beim Ecosport eben nur über USB funktioniert :rolleyes:

  • Ich dachte bisher immer, daß ich hier im ES Forum bin. ?(

    So steht's zumindest im Titel des Forums ------ aber vieleicht stimmt das mit der Matrix ja doch =O=O komische Realität.... :D:D:D:D:whistling:

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Das hat er aber wieder schön erklärt. :thumbup:
    Und ja, es geht hier um den Eco Sport von Ford. Sonst wären wir ja auch im Apple Car Play Forum. :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo Strasser ()

  • :!::!: So, und nun beruhigen wir uns alle mal wieder :!::!: und widmen uns dem ursprünglichen Thema :!::!:


    Irgendwelche Differenzen (das hatten wir schon mal) unter den Forumsmitglieder regelt bitte per privater Konversation und nicht öffentlich im Forum!


    In dem Sinne:
    Einen schönen Sonntag gewünscht