Qualitätskontrolle - Mängel

  • Moin,


    Ich dachte mir bei all den Mängeln die hier angesprochen werden - könnte man mal ein Thema aufmachen in dem diese gesammelt werden könnten um zu vergleichen ob diese auch bei anderen vorhanden sind.


    Mein neuer Mängel den ich festgestellt habe.


    "Handschuhfachklappe schliesst nicht richtig sodass der der PIN für die Leuchte nicht ganz zurück gedrückt wird. Folge: Beleuchtung brennt den ganzen Tag und Nacht."


    Ob das so gut für die Batterie ist weiss ich nicht.
    Habe es grade durch Zufall bemerkt als ich das Foto für die Teppich Befestigung gemacht habe und das Licht durch den Spalt schien.

  • Dass ist garantiert nicht gut für die Batterie. ;(

  • Ich weiss - nur schaut man da so oft nicht hin ausser durch Zufall!!!


    Also Aufruf an alle - checkt Eure Handschuhfächer!!! :/ und verlängert das Leben eurer Batterien !!!

  • Dass ist garantiert nicht gut für die Batterie.

    Ich weiss - nur schaut man da so oft nicht hin ausser durch Zufall!!!


    Also Aufruf an alle - checkt Eure Handschuhfächer!!! :/ und verlängert das Leben eurer Batterien !!!

    Werde ich auf jeden Fall machen, wenn der ES vom Unterbodenschutz aufbringen wieder da ist. ;)

  • Bei meinem 2016er Modell schaltet die Automatik manchmal "willkürlich". Angeblich schaltet das Powershift dann in die "Hitzeschutzstrategie", um zu verhindern, dass eben genau dieses "Hin- und Herschalten" nicht passiert. Es passiert bei mir trotzdem. Und die Werkstatt sagt, dass es sich nicht um einen Mangel handelt. Ich halte es zwar für einen, aber das steht ja auf einem anderen Blatt. ;) Ich würde/werde in Zukunft wohl die Finger von der "Ford-Automatik" lassen.

  • Ich dachte mir bei all den Mängeln die hier angesprochen werden - könnte man mal ein Thema aufmachen in dem diese gesammelt werden könnten um zu vergleichen ob diese auch bei anderen vorhanden sind.

    Gibt bereits einen. ;)


    Mangelliste

  • Handschuhfach schließt nicht richtig wenn das Bordbuch an der entsprechenden Stelle platziert ist.
    Ohne das Buch schließt es komplett, allerdings muß man einmal etwas kräftiger zudrücken.
    LG FF

  • Dass ist garantiert nicht gut für die Batterie.

    Ich weiss - nur schaut man da so oft nicht hin ausser durch Zufall!!!


    Also Aufruf an alle - checkt Eure Handschuhfächer!!! :/ und verlängert das Leben eurer Batterien !!!

    Werde ich auf jeden Fall machen, wenn der ES vom Unterbodenschutz

    @Gast
    Stimmt so nicht.
    Ich habe CD-Laufwerk und im Handschuhfach die Ablage für das Bordbuch.

    Richtig, wir genauso Alles passt. ;)

  • Mach doch mal bitte ein Foto @Carsten M.S. Ich war davon ausgegangen, das oberhalb der Einsatz durch das CD Laufwerk ersetzt wurden.

    Nein, das Fach für das Handbuch ist vorhanden, trotz CD Spieler. Kann kein Foto machen. ES ist noch im Karosserie Betrieb. ;)