Ist die Teppichbefestigung bei euch vorhanden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bel mir sind sie da und die Fußmatten im Fahrerraum können festgeklickt werden

      ""
      Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach
      nur lächelt.
      :thumbsup:
      Mein ES
      EcoSport ST-Line 1.0 140 PS
      Magneticgrau Metallic
      Design-Paket IV
      Easy-Driver-Paket II
      Winter-Paket
      AHK
      Navi B&O
      Zulassung Mai 2018
    • Es sind zwei Befestigungsnippel vor dem Sitz am Boden vorhanden. Da sind die Fussmatten festgemacht. Vorne an den Pedalen ist nix.
      War auch bei dem Vorgänger ES genau so.

    • so weit bin ich da noch nicht drunter gekrochen :thumbsup:

      Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach
      nur lächelt.
      :thumbsup:
      Mein ES
      EcoSport ST-Line 1.0 140 PS
      Magneticgrau Metallic
      Design-Paket IV
      Easy-Driver-Paket II
      Winter-Paket
      AHK
      Navi B&O
      Zulassung Mai 2018
    • Gast schrieb:

      Ich warte dann mal auf @Flin s Fachkundige Antwort, vielleicht hat der eine Idee? Ist das beim Schalter auch vorhanden?
      Also bei mir ist dieser Pin nicht vorhanden. Interessant wäre jetzt, ob das nur spezifisch für
      den Automatik ist?
      Eventuell kommen ja noch Rückmeldungen von anderen Fahrern mit Schaltgetriebe ob er bei ihren
      Autos vorhanden ist.
      Möglich wäre auch, dass das eine Neuerung beim Eco ist. Wenn ja, haben die neueren Modelle das
      nun alle und ab welchen Baudatum.
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.