Endlich ist er da <3

  • Endlich hat es bei mir auch geklappt. Am 14.1. Bestellt und jetzt am Samstag den 4.5. konnte ich ihn endlich in Empfang nehmen ! Und was soll ich sagen ? ICH LIEBE IHN ! bin jetzt bei 300km mir fällt nichts negatives ein. Allerdings habe ich wie @Shara auch das meine Schublade unterm Beifahrersitz fehlt ^^


    123.jpg345.jpg

  • Jepp, es sieht wirklich danach aus, das die pro Auto ca. 10€ einsparen. Was mich schon gewundert hat, das die ganzen Befestigungsnippel, keine Ahnung wie die genau heißen, mir auch egal :), die früher mal Standart waren, für die Teppichbefestigung fehlen. Sehen kann man es wenn man vorne unten in den Fußraum guckt. Sieht nicht gerade professionell aus. Kann das wer bestätigen? Aber die Löcher sind ja da :whistling:

    Die Teppichmatten Befestigung ist bei unserem vorhanden. ;)

  • Viel Spaß mit dem ES. :thumbup:


    Zum Fach sage ich lieber nix :/

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • Gute Fahrt, auch bei schönem Wetter ! Getauft wurde er ja scheinbar umgehend !
    Ich schaue dann morgen als erstes unter den Beifahrersitz...... :D

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019