Neue Alus für den Kleinen

  • Hab dem Kleinen mal ein paar nette Schühchen gegönnt: Ronal R56 in 16 Zoll mit Originalbereifung und ABE.


    Leider ist die Auswahl an Felgen stark eingeschränkt. Das liegt an Ford selbst. Der ES und der B-Max gehören Typtechnisch zusammen, wobei der B-Max 195er als Serienbreite hat und die Homoglation der Felgen fast nur über B-Max und 195 erfolgt. Somit gibts kaum schöne Felgen für den ES in 205.


    IMG-20160531-WA0001.jpg

  • Sieht aber schick aus!!! :thumbup::thumbup: Na ich wollte im Herbst für meine Winterräder Alufelgen holen da ich die Serienmäßig nur mit Stahlfelge bekam. Mal schauen, vieleicht gibt es zum Jahresende doch mehr Felgen für den Eco. Dachte so an schwarze Felgen :D

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Sieht aber schick aus!!! :thumbup::thumbup: Na ich wollte im Herbst für meine Winterräder Alufelgen holen da ich die Serienmäßig nur mit Stahlfelge bekam. Mal schauen, vieleicht gibt es zum Jahresende doch mehr Felgen für den Eco. Dachte so an schwarze Felgen :D

    Danke, waren die einzigen die uns gefielen. Es gab noch ein paar Vielspeichenfelgen, aber die mögen wir nicht.
    Es gibt schöne Duotone-Felgen in Schwarz-Silber, leider nicht für den ES.
    Max. Reifenbreite ist übrigens 215, alles was drüber ist muss abgenommen werden und es sind Karrosseriearbeiten notwendig. 245er sähen bestimmt nicht schlecht aus, aber den Aufwand wollte ich mir dann doch nicht antun, von den Kosten ganz abgesehen. So war das eine günstige Lösung (474 €) die auch noch gut aussieht und ohne Extraabnahme läuft.