Teil Folierung

  • So, ich bin momentan voll beim Auto basteln. Nachdem ich meinen Suzuki 413 komplett zerlege und Restauriere. Bin ich grad beim spekulieren ob ich nicht meinen ES wenn ich die Sommer Reifen auf ziehe und ihm einen Unterboden Schutz gönne, auch noch gleich Teil Foliere. :whistling:


    Jetzt die Überlegung (vermutlich auch Geschmack Sache) aber ich frag mal in die Runde.


    Hab den titanium mit grau metallic. Wollte die chrom leisten machen (evtl schwarz matt) und ich hab die Storm Variante schon gesehen. :) evtl. die Streifen über die Motorhaube bis zur Seite :D


    Nur welche Farbe ?(


    Meiner


    Collage 2019-04-07 15_01_01.jpg



    Im WWW gefunden...


    2018-ford-ecosport-storm-leaked_827x510_61516106256.jpg

    Ecosport 2019


    Titanium Ausstattung
    140 PS Schaltung
    Magnetic-Grau Metallic
    Easy-Drive-Paket II
    Winterpaket
    B&O Anlage
    Großen Heckspoiler
    Seitenscheiben dunkel


    Seit 7. Februar 2019 angemeldet :)

  • Ich könnte mir vorstellen das ein sehr dunkles rot als Kontrast gut aussehen könnte


    Etwas dunkler als das Rubinrot vom eco

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • gibts im internet nicht irgendein Programm wo man mit Designs "spielen" kann nachdem man evtl ein auto ausgewählt hat oder so ? Ich hätte jetz keine Lust zu nem Folierer zu fahren und da stundenlang rumzuhängen, einen Mitarbeiter zu buchen um "rauszufinden" was meinem auto stehen würde.. da wärs mir lieber sowas zuhause vorzubereiten. Dann hinfahren..sagen: Meister : SO will ich das haben was kost dad ?