Ansage - Navigation

  • Hallo,


    Eco Sport - Sync 3.3


    während der Navigation gibt es nur "eine" Ansage: z.B. in 500 m links abbiegen.
    Kurz davor kommen noch mal 2 kurze Töne - das wars.


    Bei alle meinen anderen Navis (auch fest eingebaute) kam statt der leisen 2 Töne eine zweite Ansage - z.B. jetzt links abbiegen.
    Ist das bei Euch auch so - und kann man das eventuell irgend wo anders einstellen.


    Wenn man die (erste) Ansage nicht richtig versanden hat sind die 2 Töne nicht immer gerade hilfreich.


    Vielen Dank im Voraus
    Tina

  • Bei mir kommen mehrere Ansagen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Auch bei mir kommen zwei Ansagen.
    Die Erste bei 500 m und die Zweite ca. 50 m vor dem Abbiegen. (Sync 3.0, Build 18025)

  • bei mir auch 2 Ansagen, dann einmal der Hinweiston wenn der Punkt zum abbiegen erreicht ist

  • Hallo, vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich hoffe, das es nicht was tolles Neues seit BJ 2019 ist. Ich werde es mal beim FFH abchecken.

  • Auch bei mir ist es nur eine Ansage ,Baujahr 2018/19 wie man die Lautstärke jetzt einstellt habe ich raus gefunden , sobald die Dame spricht einfach Lautstärke anpassen , aber wie kann ich es einstellen das jegliche Musik oder Radio , einfach ausgeht in der Zeit wo die navi Ansagen reinkommen , das müsste doch gehen , nur ich finde das Menü nicht , auch könnte ich mir vorstellen das es irgendwo einstellbar ist ,ob eine oder zwei Ansagen kommen sollen .
    Weiß das jemand

  • Bei mir wird das Radio automatisch leiser, wenn die Navi Ansagen kommen.

    Auch bei mir ist es nur eine Ansage ,Baujahr 2018/19 wie man die Lautstärke jetzt einstellt habe ich raus gefunden , sobald die Dame spricht einfach Lautstärke anpassen , aber wie kann ich es einstellen das jegliche Musik oder Radio , einfach ausgeht in der Zeit wo die navi Ansagen reinkommen , das müsste doch gehen , nur ich finde das Menü nicht , auch könnte ich mir vorstellen das es irgendwo einstellbar ist ,ob eine oder zwei Ansagen kommen sollen .
    Weiß das jemand

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Hallo
    Danke für deine Unterstützung, ja irgendwie hatte mein Händler mich das auch wissen lassen bzw gezeigt ... aber momentan macht er mir das nicht mehr , außer ein Update habe ich aber noch nicht viel gemacht , gibt’s den kein Menü Punkt den ich vielleicht übersehen habe ?


    Wird bei dir nur der Radio leiser oder andere Musik Dateien auch , usb . Mediaplayer Usw..