HILFE...suche eine Fahrertür

  • Hallo, ich habe meine Tür kaputt gefahren, hat vielleicht wer eine zufällig über oder kann mir eine gute Adresse sagen wo ich eine gebrauchte Tür finde...danke schonmal im voraus

  • Interesant wäre jetzt erst ein Baujahr und Ausführung (Trend, Titanium, St-Line).
    Wobei ich aber glaube, sollte es sich um das neue Faceliftmodell (ab 2018) handeln,
    dass du da schwerlich etwas Gebrauchtes auftreiben wirst.

  • Ich fürchte auch dass es schwierig wird eine gebrauchte Tür zu bekommen, sofern es sich um das Faceliftmodell handelt, besonders wenn es ein ST-Line ist

  • Ich würde bei diversen Schrottplätzen nachfragen. Wobei ich die Chance für gering halte.


    Ich weiss zwar nicht wie teuer eine neue Tür ist, aber wenn's nur das Blech ist, ohne Elektronik etc. Denke ich, das sich das im Rahmen hält.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Hab ich letztens noch bei irgendeinem Ersatzteiländler gesehen, als ich nach Sachen für den Neuen gegoogelt hab.
    Waren auch nicht so teuer.






    Lg und schönen Samstag :)


    p.s. Don't feed the Troll :thumbup:

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019