Ford Neuwagen Konfigurator

  • Moin,


    Ford hat beim Neuwagen Konfigurator eine oder mehrere Änderungen vorgenommen.


    Habe ja den Trend und zusätzlich ausgewählt
    Frost Weiss - 125 PS - Ganzjahresreifen - Winterpaket und Parkpilotsystem hinten.


    Man kann jetzt aber nicht mehr wenn man nur die Trend Variante haben möchte zusätzlich das Parkpilot System hinten bzw. alle anderen Parkvarianten Systeme dazu buchen.


    Ergo ist man gezwungen eine Ausstattungslinie höher auszuwählen (Cool&...).


    Finde ich ziemlich dreist/unverständlich wenn man den Rest nicht will ausser die Parksensoren.


    Was meint ihr dazu???

    Einmal editiert, zuletzt von Colonial_Marine ()

  • Na zum Glück hatte ich rechtzeitig bestellt :thumbup:
    Hab mir danach auch keine Gedanken mehr dazu gemacht

    Gruß Tinky

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Snow(ball)EcoSport 2019 MCA , Trend 125 PS
    Frost - Weiß , Easy - Driver - Paket l , Winter - Paket , DAB +

  • Man kann jetzt aber nicht mehr wenn man nur die Trend Variante haben möchte zusätzlich das Parkpilot System hinten bzw. alle anderen Parkvarianten Systeme dazu buchen.

    Ist wahrscheinlich nur im Konfigurator nicht mehr möglich. In der offiziellen Preisliste
    ist diese Wahlmöglichkeit nach wie vor gegeben. Das heißt, bei der Bestellung beim
    Händler kannst du die Sensoren hinten immer noch separat ordern.

  • Das muss man dann aber auch wissen - sonst könnte einen der Händler auch über den Tisch ziehen und sagen geht nicht.


    Ich bin halt nur drauf gestossen da mich eine Bekannte gefragt hatte was ich denn alles bei meinem Neuen dabei habe.


    Ich wollte ihr dann den Konfigurationscode schicken den man am Ende bekommt damit sie sich das dann auch online anschauen kann.