Ford Neuwagen Konfigurator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ford Neuwagen Konfigurator

      Moin,

      Ford hat beim Neuwagen Konfigurator eine oder mehrere Änderungen vorgenommen.

      Habe ja den Trend und zusätzlich ausgewählt
      Frost Weiss - 125 PS - Ganzjahresreifen - Winterpaket und Parkpilotsystem hinten.

      Man kann jetzt aber nicht mehr wenn man nur die Trend Variante haben möchte zusätzlich das Parkpilot System hinten bzw. alle anderen Parkvarianten Systeme dazu buchen.

      Ergo ist man gezwungen eine Ausstattungslinie höher auszuwählen (Cool&...).

      Finde ich ziemlich dreist/unverständlich wenn man den Rest nicht will ausser die Parksensoren.

      Was meint ihr dazu???

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colonial_Marine ()

    • Colonial_Marine schrieb:

      Man kann jetzt aber nicht mehr wenn man nur die Trend Variante haben möchte zusätzlich das Parkpilot System hinten bzw. alle anderen Parkvarianten Systeme dazu buchen.
      Ist wahrscheinlich nur im Konfigurator nicht mehr möglich. In der offiziellen Preisliste
      ist diese Wahlmöglichkeit nach wie vor gegeben. Das heißt, bei der Bestellung beim
      Händler kannst du die Sensoren hinten immer noch separat ordern.
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Das muss man dann aber auch wissen - sonst könnte einen der Händler auch über den Tisch ziehen und sagen geht nicht.

      Ich bin halt nur drauf gestossen da mich eine Bekannte gefragt hatte was ich denn alles bei meinem Neuen dabei habe.

      Ich wollte ihr dann den Konfigurationscode schicken den man am Ende bekommt damit sie sich das dann auch online anschauen kann.