Sync 3 neuste Softwarversion warum keine Senderlogos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Mine !
      Ja bitte, das wäre sehr nett !!!
      Danke
      lg Tom

""

Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

• hallo jörg

nein, zur zeit ein bisserl stress, aber ich werde berichten !!!!!

lg tom

Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

• Neu

So jetzt hamas !

Konnte jetzt meine Sender-Logos aktivieren.

Nach div. Hinweisen und Kooperation mit Jörg-mine und meinem österr. Kollegen Michael ist es nun gelungen.
      Die Freischaltung für die Senderlogos funktionierte bei Michael und mir so:

Michael - UCDS: Enhanced DAB (ED): auf enabled stellen

Tom - Forscan: bei mir folgender Code: 7D0-02-03 4D05 2E original

In einer Codeliste habe ich dann nach langem Suchen folg. gefunden:

Online-Verkehrsmodem-Verfügbarkeit und Ruhebildschirm) und erweiterte DAB (ED)- und AA-OE-Kanalfunktion

8: CS disabled & ED disabled & AACF enabled
      9: CS disabled & ED disabled & AACF disabled
      A: CS disabled & ED enabled & AACF enabled
      B: CS disabled & ED enabled & AACF disabled
      C: CS enabled & ED disabled & AACF enabled
      D: CS enabled & ED disabled & AACF disabled
      E: CS enabled & ED enabled & AACF enabled

F: CS enabled & ED enabled & AACF disabled

7D0-02 -03 x * xx zz

Also das *D auf *F korrigiert und wie von Geisterhand waren die Logos da, resp. bei den Einstellungen Senderlogos ein/aus.

Vielleicht kanns jemand brauchen.
      IMG_20191117_210335.jpg
      lg aus Ö
      Tom

• Neu

Glückwunsch, hast Du das hier auch?

Dateien
      Gruß aus Frechen

Mine :thumbup:

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM
    • Neu

ja ist vorhanden

• Neu

Prima

Gruß aus Frechen

Mine :thumbup:

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM