SYNC 3 - warum keine Senderlogos?

  • Hallo,


    mein Kollege fährt einen Focus auch mit Sync 3. Bei ihm wird beim Radio die Senderlogos angezeigt im Bildschirm.
    Bei mir leider nichts. Ich hab das grösste Sync mit DAB B&O usw. neuste Version installiert.

  • Vielleicht hat er die Ausführung mit eingebauten Modem.
    Oder Ford ist noch am Anpassen für den Ecosport.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Bei mir wird auch nur der Sendername angezeigt. Ich denke das ist bei allen Eco´s so.
    Eventuell ist da beim Focus Sync 3 noch etwas anderes freigeschaltet als im Ecosport.
    Über Einstellungen kann man das, meines Wissens, nicht aktivieren.

  • Bei mir wird auch nur der Sendername angezeigt. Ich denke das ist bei allen Eco´s so.
    Eventuell ist da beim Focus Sync 3 noch etwas anderes freigeschaltet als im Ecosport.
    Über Einstellungen kann man das, meines Wissens, nicht aktivieren.

    Bei mir ist es auch so,aber ich ja lesen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich hab ebenfalls das 8" Sync3 mit DAB+ und B&O und keine Sendersymbole. Auch bei unserem Fiesta sind keine Sendersymbole.
    Stört mich aber nicht.
    Denke beim Focus ist da etwas mehr freigeschaltet, ist ja auch ne Klasse drüber