Lenkrad "Schutz"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkrad "Schutz"

      Hallo Leute,

      Auto dürfte morgen oder übermorgen erst produziert werden dennoch schon mal eine Frage im Vorfeld:

      Es gibt für das Lenkrad einen Schutz aus Leder oder anderen Materialien.

      Ist sowas sinnvoll in Verbindung mit Lenkrad Heizung.


      Ich hab da die Vermutung das mir der Schutz da dann anklebt

      ""

      Ecosport 2019

      Titanium Ausstattung
      140 PS Schaltung
      Magnetic-Grau Metallic
      Easy-Drive-Paket II
      Winterpaket
      B&O Anlage
      Großen Heckspoiler
      Seitenscheiben dunkel

      Seit 7. Februar 2019 angemeldet :)

    • Hast du Lenkradheizung dann würde ich das nicht machen

      Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach
      nur lächelt.
      :thumbsup:
      Mein ES
      EcoSport ST-Line 1.0 140 PS
      Magneticgrau Metallic
      Design-Paket IV
      Easy-Driver-Paket II
      Winter-Paket
      AHK
      Navi B&O
      Zulassung Mai 2018
    • Ich würde mal sagen, Du brauchst keinen Schutz. Ich kenn das nur aus dem letzten Jahrtausend bei den billig Lenkrädern.
      Ich habe den StLine mit Lenkradheizung und das ist schnell warm und an sonsten sehr griffig.
      Und, warum soll ich ein beheiztes Lenkrad nach mal isloieren.

      LG Alfred

      ST-Line
      140 PS
      Urban-Beige Metallic
      Design-Paket IV
      Easy-Driver-Paket II
      Winter-Paket
      DAB

    • @schmiddy

      Ja ich hab in der Titan Ausstattung das Winterpacket mit Lenkrad Heizung


      @driverchen

      Naja ich hab davor einen skoda gefahren der war neu aus dem Werk und hab ihn 13 jahre gehabt (180.000 km) und das war jetzt nicht gerade letztes Jahrtausend :D
      Dieses Lenkrad war schon sehr abgenutzt im oberen Bereich.

      Darum wollte ich so ein Schutz drüber machen.... Aber stimmt.... Ich isoliere es ja irgendwie :huh:

      Ecosport 2019

      Titanium Ausstattung
      140 PS Schaltung
      Magnetic-Grau Metallic
      Easy-Drive-Paket II
      Winterpaket
      B&O Anlage
      Großen Heckspoiler
      Seitenscheiben dunkel

      Seit 7. Februar 2019 angemeldet :)

    • Ford Mike schrieb:

      Ich hab da die Vermutung das mir der Schutz da dann anklebt
      Das der Schutz da anklebt glaube ich weniger, Aber der Sinn der Lenkradheizung geht dann aus meiner
      Sicht dann doch etwas verloren, da es mit dem Schutz sicher länger dauert bist der Wärmeeffekt eintritt.
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Danke Leute für eure Meinungen.

      Hmm dann probier ich es erst mal ohne Schutz aus

      Ecosport 2019

      Titanium Ausstattung
      140 PS Schaltung
      Magnetic-Grau Metallic
      Easy-Drive-Paket II
      Winterpaket
      B&O Anlage
      Großen Heckspoiler
      Seitenscheiben dunkel

      Seit 7. Februar 2019 angemeldet :)