FORD Pass-App aktualisiert die Fzg-Daten nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hier mal eine Grundsatzfrage zur Ford Pass App.
      Ich bin immer noch nicht dahinter gestiegen, wann die App die Daten (Tankinhalt usw) vom Auto übernimmt.
      Manchmal aktualisiert sie sich nach einer kurzen Fahrt, manchmal erst nach ein paar Tagen.
      Wenn ich einsteige loggt sich mein Android-Handy über Bluetooth sofort ein.
      Online bin ich auch immer.
      Aber egal ob ich die App dann starte oder nicht, oder in Syc die App dort antippe, sie aktualisiert die Daten irgendwann.
      Ich kann mir das nicht erklären.

Hat da einer einen Rat?

""

Gruß Globus44

Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
      • SYNC Version 3.4, Maps F8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Globus44 ()

• Neu

Huhu,
      ich glaube da steigen nichtmal die App-Betreiber durch :P

Anfang diesen Monats bekam ich plötzlich über die App eine Benzinverbrauch Aufstellung vom Monat Juni ?(?(:P
      Ich wusste garnicht das die App das überhaupt kann :D:D

St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
      Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
      Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019