Neue Android Ford Pass APP Version 2.6.0 vom 19.12.2018 mit neuen Funktionen u.a. Kraftstoffverbrauch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann sein,das die neuen Funktionen in der closed Beta sind.
      Heisst sie sind zwar vorhanden, aber nur für einen bestimmten Benutzerkreis freigeschaltet. Um evtl. Vorhandene Fehler zu finden.

""

Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

• Gast schrieb:

P.S.: Ob und wann es diese Version für IOS gibt, weiß nur Ford und Eiergerätebenutzer
      Das Update steht seit heute auch für die Eiergerätenutzer zur Verfügung. :D
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Leider habe ich auch jetzt kein Bild von meinen Ecosport.
      Früher was es dort zu sehen.

Gruß Globus44

Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
      • SYNC Version 3.4, Maps F8
    • ich habe die alte App deinstalliert dann die neue installiert alles gut mit Daten Bild und 20000 :thumbup: Wartungsitervall

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach
      nur lächelt.
      :thumbsup:
      Mein ES
      EcoSport ST-Line 1.0 140 PS
      Magneticgrau Metallic
      Design-Paket IV
      Easy-Driver-Paket II
      Winter-Paket
      AHK
      Navi B&O
      Zulassung Mai 2018
    • schmiddy schrieb:

ich habe die alte App deinstalliert dann die neue installiert alles gut mit Daten Bild und 20000 :thumbup: Wartungsitervall
      Das habe ich gerade wieder mit der neuen App gemacht. Wieder kein Bild....
      Und natürlich 30000 Km/2 Jahre Wartungsintervall.

Gruß Globus44

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • Gast schrieb:

Globus44 schrieb:

schmiddy schrieb:

ich habe die alte App deinstalliert dann die neue installiert alles gut mit Daten Bild und 20000 :thumbup: Wartungsitervall
      Das habe ich gerade wieder mit der neuen App gemacht. Wieder kein Bild....Und natürlich 30000 Km/2 Jahre Wartungsintervall.
      Hast du vorher mal den App Cache gelöscht? Bei der Deinstallation bleiben meist der Ordner und Reste der App bestehen. Sicherer ist es die App aufzurufen und die gesamten Daten incl. dem Cache zu löschen und erst dann die App zu deinstallieren. Erst dann ist eine Neuinstall auch Clean. Das muß man natürlich nur dann machen, wenn Probleme auftreten. Allerding wird dann alles gelöscht, auch der automatische Login. Einfach mal versuchen.
      Auch das habe ich gerade gemacht, kein Bild.

Gruß Globus44

• Gast schrieb:

BigDad schrieb:

Hab auch die neue Version drauf. Alles da. Huawei Mate 10 Pro
      Gute Wahl @BigDad :D
      Ich weis :D Hab den Umstieg vom Eierföhn bisher nicht bereut.

EcoSport ST-Line, 140 PS, Calypso-Orange-Metallic, Design-Paket IV, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Key Free-System, 18" Felgen schwarz, glanzgedreht, Navi mit 8"-Touchscreen, B&O-Anlage, DAB+, Leder-Stoffpolsterung in Wildlederoptik, Xenon.