Ausstattungspakete

  • Hi, liebe ES-ler,


    nachdem ich mich des öfteren über die relativ unübersichtliche Konfiguration geärgert habe und zudem 18" Räder oder Anhängerkupplung gar nicht aufgeführt, bzw. wieder an anderer Stelle zu finden sind, habe ich mal "aufgedröselt", was ich eigentlich an einzelnen Wünschen habe und in welchen Paketen diese enthalten sind.
    Wenn ich das richtig sehe, habe ich mir quasi eine Vollausstattung zusammengestellt... :D
    Und jetzt muß ich allen Ernstes bis August '19 warten - vorher kann, darf ich meinen GTI nicht zurückgeben - OK, es gibt schlimmeres...


    Ach ja: Hab' ich etwas wichtiges vergessen? ;)


    Ford Ecosport.pdf


    Gruß Christoph :)

  • Moin


    Die Dachreling ist trotz Schiebedach vorhanden :thumbup:


    Aber zum Thema Schiebedach geb ich dir einen persönlichen Tipp wieso ich das nicht genommen habe. Du verlierst hinten 8 cm Kopffreiheit. Leute die 185cm groß (wie ich bin) stoßen hinten an den Himmel. Das war für mich absolut nicht vorstellbar und deswegen hab ich das weg gelassen.


    Solltest du mal zu einem Ford Händler gehen und beides Probe sitzen. Mit und Ohne. Das war für mich persönlich dann die Entscheidung das weg zu lassen. Nur als TIPP gemeint.


    Und sonst natürlich die richtige Ausstattung gewählt :thumbup:

  • Hi XS76,


    vielen Dank für den Tipp!
    Meine Frau und ich sind allerdings 99,5% "Alleinfahrer".
    Daher ist die hintere Kopffreiheit nicht so sehr ausschlaggebend.
    Die Vorteile eines Schiebdachs wollen wir aber nicht missen!


    Gruß Christoph :)

  • Das stimmt, mit Schiebedach verliert mann einiges an Höhe, vorne dürfte bei etwa 185cm Schluß sein, hinten sollte man nicht die 180cm überschreiten.


    Einen Vorteil hat es aber trotzdem, die Lampe unter dem Dach sitzt "mit" deutlich weiter hinten, so sieht man dann auch im Kofferraum etwas besser.


    BIn übrigens mit dem Schiebedach auch sehr zufrieden und würde es immer wieder bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von mroemer ()