Doppelter Laderaumboden?

  • Sehr geehrte Ford Ecosport genossen,


    ich bin bereits seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Ford Ecosport ST-Line. :thumbup:


    Doch trotz liebevoller Pflege und behutsamen umgang hat es meine Lebenspartnerin unabsichtlich geschafft, dem Auto ein (mehr oder weniger) Wehwehchen hinzuzufügen. =O


    Der Ladeboden hat eine schön tiefe Schramme beim Transport eines kleinen Holzschränkchens bekommen (wahrscheinlich beim rausziehen aus dem Kofferraum). :thumbdown:


    Ärgerlich, doch gleichzeitig Glück? Ist nur der verstellbare Laderaumboden.


    Daher meine Frage an euch :thumbup:


    Bekommt man da irgendwo Ersatz her? Wenn ja wo?


    Ich bedanke mich schonmal herzlich bei euch! :D

  • Das einfachste wäre deinen Händler zu fragen. Dort kann man den Zwischenboden bestimmt ordern.

    Bei dem habe ich bereits angefragt, mir wurde aber nur eine Kofferraumwanne angeboten, mit der zusätzlichen Angabe dass sie mir keinen verstellbaren Laderaumboden anbieten können. ?(

  • mit der zusätzlichen Angabe dass sie mir keinen verstellbaren Laderaumboden anbieten können.

    Der müsste doch über die Ersatzteilliste von Ford bestellbar sein. Ich vermute, dass die nur unter Zubehör
    nachgesehen haben, und dort ist das Teil natürlich nicht.
    Den Zwischenboden sollte man doch genauso bestellen können wie einen Scheinwerfer, eine Scheibe, eine
    Tür und, und, und....... Bloß eben als Ersatzteil und nicht als Zubehör.