ClimAir´s rundum

  • Seit weit über 10 Jahren fahre ich auf allen Fahrzeugen ClimAir Windabweiser.
    Ohne geht ja garnicht. Wer mal mit einem nassen Hund im Auto fuhr wird es kennen, die Bude müffelt dass man Atemnot bekommt, die Fenster beschlagen, macht man die Fenster auf, regnet es rein und die Klimaanlage vertzrägt auch nicht jeder. Daher finde ich, die ClimAirs (mit ABE) sind das Beste was es gibt.


    Ich hoffe ja das mein EcoSport innerhalb der nächsten1-2 Wochen geliefert wird. Die ClimAirs (in Glanz Schwarz) habe ich aber eben schon mal beim einem Freund, der damit handelt und mir Sonderpreise macht, bestellt.


    Hat die sonst noch jemand ?


    Selbstverständlich poste ich hier in Kürze die Bilder.


    Pit

    Ecosport 1.0 Titanium
    Saphir Blau
    Automatik
    Easydrive 1
    Totwinkel Assistent
    Winterpaket
    Rückfahrkamera
    17" Alus
    Garantiepaket 7 Jahre

  • Ich hab die auch schon ewig, immer das erste was ich alszubehör bestelle und immer bei Ford, da sind sie auch nicht teurer

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Die ClimAirs gibt es in Grau, in klar und in Glanz Schwarz. Ich habe sie jetzt in Schwarz bestellt. Bin gespannt wie es aussehen wird.

    Ecosport 1.0 Titanium
    Saphir Blau
    Automatik
    Easydrive 1
    Totwinkel Assistent
    Winterpaket
    Rückfahrkamera
    17" Alus
    Garantiepaket 7 Jahre

  • Die ClimAirs gibt es in Grau, in klar und in Glanz Schwarz. Ich habe sie jetzt in Schwarz bestellt. Bin gespannt wie es aussehen wird.

    schwarz :D ... spass...


    überlege auch noch, warte gern auf deine Erfahrung und Fotos

  • die Bilder kommen....versprochen. Aber dann muss mir mal einer verraten wie man hier Bilder einfügen kann.

    Ecosport 1.0 Titanium
    Saphir Blau
    Automatik
    Easydrive 1
    Totwinkel Assistent
    Winterpaket
    Rückfahrkamera
    17" Alus
    Garantiepaket 7 Jahre