Fahrersitzfläche hat leichtes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als ich eben den Wagen übernommen habe, war das eines der ersten Dinge, die ich kontrolliert habe. Mein Sitz ist bombenfest.

Modell: Cool & Connect

Grüße
      Der Streuner

""
      Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018

Cool & Connect
      1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad
    • Streuner schrieb:

Als ich eben den Wagen übernommen habe, war das eines der ersten Dinge, die ich kontrolliert habe. Mein Sitz ist bombenfest.
      Der Sitz selber ja, aber auch die Sitzfläche? Diese wurde ja von einigen
      bemängelt.
      Meiner hat da auch keine Probleme.
      Schnell auf Holz (Kopf) klopf.
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • krami schrieb:

Tauchte bei mir erst nach ca5000 km auf
      Da bin ich auch bald, aber es muss ja nicht zwangsläufig bei jedem
      Ecosport dieser Mangel auftreten. Hoffe ich mal. :)
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Auto aus der Werkstatt zurück. Nachdem Ich mit den Ford Werken Kontakt hatte habe Ich einen Termin bekommen um den Fehler zu beheben .
      Jetzt ist das Problem nicht mehr da und Ich zufrieden

Die gleiche Idee die Ich im August schon hatte haben die bei Ford jetzt auch geschnallt. Mit Schlauchschellen wurde es fixiert

• Hatte ich auch. Wurde von der Werkstatt durch 2 Kabelbinder unterm Sitz behoben.

EcoSport ST-Line, 140 PS, Calypso-Orange-Metallic, Design-Paket IV, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Key Free-System, 18" Felgen schwarz, glanzgedreht, Navi mit 8"-Touchscreen, B&O-Anlage, DAB+, Leder-Stoffpolsterung in Wildlederoptik, Xenon.

• Keine Probleme bei 9500 km bis jetzt.

Gruß Globus44

Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
      • SYNC Version 3.4, Maps F8
    • War gestern mit meinem in der Werkstatt wegen den Winterreifen. Habe dort das Problem mit dem Fahrersitz angesprochen. Laut Aussage meiner Werkstatt gibt es jetzt wohl eine technische Mitteilung wie das Problem gelöst wird. Was genau gemacht wurde kann ich leider nicht sagen außer dass es nicht lange gedauert hat und dass mein Sitz jetzt nicht mehr wackelt.

ES 125 PS C&C
      PDC vorne und hinten; Sync3
      usw. usw. usw. :)