Reifendruck auf einem Rad verloren; Luft befüllt, nun geht die Alarmmeldung im Display nicht aus

  • Aus irgendeinem Grund hat mein ES hinten rechts im Reifen Luft verloren; blieb bei 0,8 (anstelle von 1,9) stehen.


    Luft befüllt; 20 km gefahren und die Warnleuchte geht nicht aus.


    Ich habe das Gefühl der ES mag Hitze nicht. :cursing:
    Reifen hat anscheinend keinen Schaden ( so auf dem ersten Blick) und es war wieder die Seite des ES, wo den ganzen Tag die Sonne drauf geknallt hat.


    Und sowas immer direkt vorm Urlaub X( . Mal heute nachmittag beobachten und dann direkt zum FFH (1800km gelaufne bisher die Möhre) und mal gucken was die sagen

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Diesen Fehler kenne ich von meinem C-Max! Geh mal ins Menue und suche die Option "Reifendruck überprüfen". Einmal aktivieren und die Lampe ist und bleibt aus. VG

  • Diesen Fehler kenne ich von meinem C-Max! Geh mal ins Menue und suche die Option "Reifendruck überprüfen". Einmal aktivieren und die Lampe ist und bleibt aus. VG

    Hmpf ... zu spät gelesen. Nun steht der Kleine beim FFH. Mal gucken was die heute so feststellen.


    *Steht das irgendwo im Bösen Buch beschrieben, dass man das machen soll. Sonst habe ich das einfach überlesen.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Hmpf ... zu spät gelesen. Nun steht der Kleine beim FFH. Mal gucken was die heute so feststellen.
    *Steht das irgendwo im Bösen Buch beschrieben, dass man das machen soll. Sonst habe ich das einfach überlesen.

    Ja, es steht im BB ab Seite 238. VG Werner

  • Läuft vorm Urlaub.


    Fremdkörper Innenflanke Reifen ... 172 € Reifen inkl. RDKS und Montage.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa