Aber sowas von Sauer!!!

  • Kommt Frauchen völlig aufgelöst von der Arbeit........
    "Schau dir mal die Beifahrerseite an, fällt dir was auf?"
    Ich "Nö"
    "Schau mal den vorderen Kotflügel an"


    Bohh ich könnte k***en, genau im ersten knick ne Beule drin. :evil:


    Frauchen meinte muß wohl auf dem Parkplatz bei der Arbeit passiert sein, das da einer gegen gekommen ist.
    War natürlich keiner.............
    Können wir dann ja wohl aus eigener Tasche latzen, denke ich mal, da VK mit 300 SB ist.......... :cursing:

    Gruß , der Jürgen
    ES 1.0, Ford Probe GT BJ 92

  • <X kann ich mehr als gut verstehen :cursing:


    Hatte das ja mit dem Fiesta wo die Seitentür von der NaAchbarin gecrasht wurde.


    ISt da aber glimpflich ausgegangen, das die Damie sich gmeledet hat.


    Tipp: Auf jeden Fall Anzeige erstatten und oder Aushang

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Ich begreife das nicht. <X
    Wenn ich einen Schaden verursache, dann muss ich auch Manns oder Frau
    genug sein um dafür einzustehen. :cursing:
    Dafür habe ich doch eine Versicherung. Zum Ko.....
    Aber wehe, denen würde das passieren.
    Zeter, Mordio, Polizei, Gericht, Henker usw.
    Bei den Anderen ist es ja nicht so schlimm, aber bei mir....

  • Ja davon kann ich auch ein Lied singen.
    Wollte sich damals eine Frau an der Tankstelle vorbeimogeln.


    Komplette Fahrerseite zerkratzt und verbeult..... 4000€ Schaden gewesen.


    Zum Glück hat sich die Dame gemeldet

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • *nach einen Jahr mal ausgrab, weil auch sauer*


    Hagelschaden auf Dach , Motorhaube und der Dachkante hinten.(über 150 Einschläge *uff*).


    Dach muss leider lackiert werden, wegen der Profillierung, der Rest kann wohl gezogen / ausgedellt werden.


    Soweit so blöd, aber SAUER bin ich, weil


    mir doch glatt irgendjemand schön die Tür an die Radlaufkante Fahrerseite hinten gedrückt hat, was mir bisher nicht aufgefallen ist,
    aber der Gutachter beim Hagelschaden dies bemerkt hat mit der Bergündung "Das ist aber kein Hagelschaden!!"


    Ich parke das Auto immer schön weit weg von irgendwelchen Nachbarparkern, gerade auf der Fahrerseite, dass ich nicht selber aus Versehen nen anderen anditsche, aber da muss jemand die Tür schön weit aufgerissen haben.


    Bisher sieht man die Delle kaum, aber die ist schön auf dem Knick des Radlaufes und über kurz oder lang wird da wohl der Lack abplatzen;die scheint man nicht rausdrücken zu können.


    Ich hoffe da mal auf Nettigkeit des Hagelschadenreparateurs ob der das vielleicht so nebenbei für nen kleinen Obulsu mitmacht.
    Kenn KHS als Firma leider überhaupt nicht und weiß nciht wie kulant die sind.


    Ich muss echt mal überlegen, ob ich mein Auto vor dem Haus doch mal Videoüberwache, wenn es ne Woche oder so doch nur rumsteht *auch wenn das eine rechtliche Grauzone ist ;)*


    BTW:
    noch mal auf einen anderen alten Thread bezogen: unter meiner Türrleiste sind definitiv keine Dellen o.ä. Das ist absolutu glatt wie ein Kinderarsch; hat man mit dieser gestreiften Kontrollplatte des Gutachters gut gesehen

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa