Wie wird ein Auto eigentlich gebaut?

  • Hi,


    für alle, die es mal Interessiert und es noch nie gesehen haben, wie so ein Auto heutzutage gebaut wird, mal ein Video aus der Produktion des neuen Ford Focus. Ich denke mal, die Produktion des EcoSport wird so nicht viel anders aussehen.


    Video ist nicht von mir. Viel Spaß beim Ansehen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Grüße
    Der Steuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • danke für die interessanten Videos

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Gibt es im TV viel Dokus "Mega Fabriken" ... also nicht wirklich was neues.


    Ich befürchte allerdings in Rumänien sind viele KinderArbeitsSklaven anstelle von Robotern unterwegs *just kidding*

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa