Werkstatt-Service

  • So heute den geplanten Werkstatt Besuch vollzogen ...


    Geplante Arbeiten ... Lackmangel beseitigen, Ölwechsel nach 2500 km


    Ich bekam die Rechnungsubersicht präsentiert.....


    Durchgeführte Arbeiten


    1. Lackmangel beseitigen
    2. Ölwechsel auf Kundenwunsch nach 2500 km
    3. Software Update Überprüfung ggf. updaten lt. Hersteller und OBD Auslesung
    4. Stabistrebe vorn links gewechselt
    5. Fahrzeug Innenreinigung und Wäsche


    Moment....Stabistrebe meine Frage...


    Zitat: ja Entschuldigung...es scheint ein Materialfehler bei dieser geringen Kilometerleistung vorzuliegen und da wir glücklicherweise ein Ersatzteil sofort verfügbar hatten, wurde diese umgehend gewechselt...nochmals Entschuldigung und sie bekommen von uns den Ölwechsel und sie dürfen sich einen Tag das Mustang Cabrio der Chefin holen incl. Benzin wenn Ihnen das Recht....Service steht bedingungslos vorn an und als guten Kunden möchten wir Sie gern behalten ....


    Dann die Endrechnung


    50 Euro .... bestehend aus meiner freiwilligen Bestellung von 3 x Kentucky Family Pizzen für die Werkstatt Crew zum Angebotspreis von a 15 Euro und 5 Euro Kaffeekasse für diesen Service


    Bin zufrieden :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • Bidde?? Mustang der Chefin: Du erzählst Märchen!

  • Ich hoffe nicht das er ein Märchen erzählt...


    natürlich nach Rücksprache damit es auch klappt....morgens 9 Uhr holen bis 19 Uhr bitte zurückbringen... wenn möglich nicht bis auf letzten Tropfen leer fahren.....so das man wenigstens noch zur Tanke kommt....



    ...selbst wenn es nicht das Cabrio gibt. ..bin ich dennoch mehr als zufrieden.....

  • Schade,das ich bisher nur im hohen Norden schöne Urlaubstage verbracht habe und bezüglich des tollen Händlers leider Tief im Westen wohne!-Soll übrigens meinen am 30.4.bestellten ES am 4.8. beim Händler vorfinden so unverbindliche Information seitens Ford!(Hoffentlich ohne Mängel!)

    Cool & Connect,Silbermetallic,Automatik,Winterpaket,AHK,Parksensoren mit Rückfahrkamera,8 Zoll Navi mit B&O DAB,125 PS bestellt am 30.5.,zugelassen am 1.8.08,getönte Scheiben ab B-Säule,außerdem Ganzjahresreifen.-Aktuellste Software war installiert,Umfeld und Innenbeleuchtung sowie Ladekantenschutz und Gepäcknetz und Dashcam nachgerüstet-und-bis jetzt funktioniert alles wie es soll!

  • Das Wünsche ich dir....


    Das Händler Stammhaus ist seit 1976 ... denk das er auch über die Jahre vieles nur über Service erreicht hat...weil Autohändlern gibt es viele, guten Service weniger

  • Danke,meiner kriegt übrigens die gleiche Ausstattung wie deiner,nur in silbergrau und toter Winkel Assistent!

    Cool & Connect,Silbermetallic,Automatik,Winterpaket,AHK,Parksensoren mit Rückfahrkamera,8 Zoll Navi mit B&O DAB,125 PS bestellt am 30.5.,zugelassen am 1.8.08,getönte Scheiben ab B-Säule,außerdem Ganzjahresreifen.-Aktuellste Software war installiert,Umfeld und Innenbeleuchtung sowie Ladekantenschutz und Gepäcknetz und Dashcam nachgerüstet-und-bis jetzt funktioniert alles wie es soll!