Werkstatt-Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werkstatt-Service

      So heute den geplanten Werkstatt Besuch vollzogen ...

      Geplante Arbeiten ... Lackmangel beseitigen, Ölwechsel nach 2500 km

      Ich bekam die Rechnungsubersicht präsentiert.....

      Durchgeführte Arbeiten

      1. Lackmangel beseitigen
      2. Ölwechsel auf Kundenwunsch nach 2500 km
      3. Software Update Überprüfung ggf. updaten lt. Hersteller und OBD Auslesung
      4. Stabistrebe vorn links gewechselt
      5. Fahrzeug Innenreinigung und Wäsche


      Moment....Stabistrebe meine Frage...

      Zitat: ja Entschuldigung...es scheint ein Materialfehler bei dieser geringen Kilometerleistung vorzuliegen und da wir glücklicherweise ein Ersatzteil sofort verfügbar hatten, wurde diese umgehend gewechselt...nochmals Entschuldigung und sie bekommen von uns den Ölwechsel und sie dürfen sich einen Tag das Mustang Cabrio der Chefin holen incl. Benzin wenn Ihnen das Recht....Service steht bedingungslos vorn an und als guten Kunden möchten wir Sie gern behalten ....

      Dann die Endrechnung

      50 Euro .... bestehend aus meiner freiwilligen Bestellung von 3 x Kentucky Family Pizzen für die Werkstatt Crew zum Angebotspreis von a 15 Euro und 5 Euro Kaffeekasse für diesen Service

      Bin zufrieden :thumbsup:

      ""

      LG
      steuerfresser

      Käpt´n Blaubär

      bestellt: 05.02.2018 ,gebaut: 24.02.2018, beim Händler: 12.03.2018
      bei mir: 26.03.2018

      Cool&Connect
      BlazerBlau
      125 PS Automatik
      Navi,DAB+, B&O
      Rückfahrkamera
      Klimaautomatik
      Winterpaket
      AHK

      Sync Version 3.0, Karten Version F9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

    • steuerfresser schrieb:

      So heute den geplanten Werkstatt Besuch vollzogen ...

      Geplante Arbeiten ... Lackmangel beseitigen, Ölwechsel nach 2500 km

      Ich bekam die Rechnungsubersicht präsentiert.....

      Durchgeführte Arbeiten

      1. Lackmangel beseitigen
      2. Ölwechsel auf Kundenwunsch nach 2500 km
      3. Software Update Überprüfung ggf. updaten lt. Hersteller und OBD Auslesung
      4. Stabistrebe vorn links gewechselt
      5. Fahrzeug Innenreinigung und Wäsche


      Moment....Stabistrebe meine Frage...

      Zitat: ja Entschuldigung...es scheint ein Materialfehler bei dieser geringen Kilometerleistung vorzuliegen und da wir glücklicherweise ein Ersatzteil sofort verfügbar hatten, wurde diese umgehend gewechselt...nochmals Entschuldigung und sie bekommen von uns den Ölwechsel und sie dürfen sich einen Tag das Mustang Cabrio der Chefin holen incl. Benzin wenn Ihnen das Recht....Service steht bedingungslos vorn an und als guten Kunden möchten wir Sie gern behalten ....

      Dann die Endrechnung

      50 Euro .... bestehend aus meiner freiwilligen Bestellung von 3 x Kentucky Family Pizzen für die Werkstatt Crew zum Angebotspreis von a 15 Euro und 5 Euro Kaffeekasse für diesen Service

      Bin zufrieden :thumbsup:
      Bidde?? Mustang der Chefin: Du erzählst Märchen!
    • Ich hoffe nicht das er ein Märchen erzählt...

      natürlich nach Rücksprache damit es auch klappt....morgens 9 Uhr holen bis 19 Uhr bitte zurückbringen... wenn möglich nicht bis auf letzten Tropfen leer fahren.....so das man wenigstens noch zur Tanke kommt....


      ...selbst wenn es nicht das Cabrio gibt. ..bin ich dennoch mehr als zufrieden.....

      LG
      steuerfresser

      Käpt´n Blaubär

      bestellt: 05.02.2018 ,gebaut: 24.02.2018, beim Händler: 12.03.2018
      bei mir: 26.03.2018

      Cool&Connect
      BlazerBlau
      125 PS Automatik
      Navi,DAB+, B&O
      Rückfahrkamera
      Klimaautomatik
      Winterpaket
      AHK

      Sync Version 3.0, Karten Version F9

    • Schade,das ich bisher nur im hohen Norden schöne Urlaubstage verbracht habe und bezüglich des tollen Händlers leider Tief im Westen wohne!-Soll übrigens meinen am 30.4.bestellten ES am 4.8. beim Händler vorfinden so unverbindliche Information seitens Ford!(Hoffentlich ohne Mängel!)

      Cool & Connect,Silbermetallic,Automatik,Winterpaket,AHK,Parksensoren mit Rückfahrkamera,8 Zoll Navi mit B&O DAB,125 PS bestellt am 30.5.,zugelassen am 1.8.08,getönte Scheiben ab B-Säule,außerdem Ganzjahresreifen.-Aktuellste Software war installiert,Umfeld und Innenbeleuchtung sowie Ladekantenschutz und Gepäcknetz und Dashcam nachgerüstet-und-bis jetzt funktioniert alles wie es soll!

    • Das Wünsche ich dir....

      Das Händler Stammhaus ist seit 1976 ... denk das er auch über die Jahre vieles nur über Service erreicht hat...weil Autohändlern gibt es viele, guten Service weniger

      LG
      steuerfresser

      Käpt´n Blaubär

      bestellt: 05.02.2018 ,gebaut: 24.02.2018, beim Händler: 12.03.2018
      bei mir: 26.03.2018

      Cool&Connect
      BlazerBlau
      125 PS Automatik
      Navi,DAB+, B&O
      Rückfahrkamera
      Klimaautomatik
      Winterpaket
      AHK

      Sync Version 3.0, Karten Version F9

    • Danke,meiner kriegt übrigens die gleiche Ausstattung wie deiner,nur in silbergrau und toter Winkel Assistent!

      Cool & Connect,Silbermetallic,Automatik,Winterpaket,AHK,Parksensoren mit Rückfahrkamera,8 Zoll Navi mit B&O DAB,125 PS bestellt am 30.5.,zugelassen am 1.8.08,getönte Scheiben ab B-Säule,außerdem Ganzjahresreifen.-Aktuellste Software war installiert,Umfeld und Innenbeleuchtung sowie Ladekantenschutz und Gepäcknetz und Dashcam nachgerüstet-und-bis jetzt funktioniert alles wie es soll!