FORD Etis

  • Hallo !


    Ich hätte eine Frage zu Etis: Wenn ich meine FgstNr. eingebe zeigt er mir mein Fzg. mit den Primärmerkmalen (Baudaten, Modelldaten usw.) und den Nebenmerkmalen an.
    Bei den Nebenmerkmalen steht ohne Dachumbau und ohne Schmutzfänger hinten.
    Weiters steht: Für dieses Fahrzeug stehen weitere Nebenmerkmale zur Verfügung. Klicken Sie hier, um die Liste zu erweitern.
    Man kann das anklicken, aber es öffnet sich nichts!
    Woran kann das liegen und was wäre dort aufgelistet?


    Danke
    lg
    Tom

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

  • Woran kann das liegen und was wäre dort aufgelistet?

    Hast du dich bei Etis angemeldet?
    Bei mir funktioniert es. Dort ist die komplette Ausstattung des Fahrzeuges aufgelistet.

  • Hallo Flin !
    Ja, habe mich angemeldet.


    lg
    Tom

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

  • Hey,
    sieht bei mir genauso aus, nur nach dem Drücken von Plus oder Schrift tut sich nichts.


    Kann man nichts machen.
    Danke noch einmal
    lg aus Ö
    Tom

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

  • Hallo Bluemoon !


    JA, geht auch nix .
    Danke
    lg
    Tom

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

  • Hey Tom
    Also bei mir funktioniert das einwandfrei.
    Unbenannt.jpg


    Bei mir öffnen sich die Nebenmerkmale, egal ob ich das Plus oder die Schrift anklicke.

    Als was habt ihr Euch bei Etis angemeldet? Als Freie Werkstatt?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9