Ford trimmt den EcoSport: S-Version und Fahrwerks-Update - Rad ab: EcoSport wird schicker und kürzer


  • Quelle:http://www.auto-news.de/auto/n…-Daten-und-Preis_id_36535

  • Tja, das Winterpacket ist sehr Sinnvoll...hatte beim Fusion auch beheizbare Frontscheibe.
    Alle anderen Kritikpunkte ? ? ? Geräuschdämmung, in der jetzigen Verion ist doch sehr gut! Chrom..okay..das ist im wahrsten Sinne "Ansichtssache" und das Fahrwek finde ich sehr gelungen,,ist doch schon recht straff abgestimmt. Und warum wieder Tieferlegen und Rad ab? ES ITS EIN SUV ...soll doch Offroadoptik haben, oder hab ich da was falsch verstanden....

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Ja das stimmt, wobei mich das Reserverad bis jetz nicht gestört hat. Beim Fusion hatte ich hinten mal einen Plattfuß, Metallspan der einen Riss im Reifen verursachte. Pannenspray hätte da eh nix gebracht.
    naja...Mit Notrad 2 Tage unterwegs war nicht so doll ;)

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Hallo
    Ich hätte gerne einen mit Reserverad gehabt. Würde leider nicht mehr angeboten. Habe einen der letzten vor dem FaceLifting bekommen. ( 10/17)
    WENN mein Eco etwas älter wird, werde ich mich auf die Suche, nach einer Keneticblauer Hecktüre mit Reserverad begeben.
    Das verlegen der Heckkamera ist dabei das kleinste Problem.
    Ich brauche ein Reserverad. Fahre jedes Wochenende! quer durch die Sackeifel nach Luxembourg. Da möchte ich Nachts nicht mit nehm Plattfuß liegen bleiben und habe nur ne Sprühdose in der Hand.
    Werde wahrscheinlich das Reserverad (Nach Offroadmanier) prov. in einem Dachkorb auf's Dach verbannen
    Ausser Verarbeitungsmängel im Innenraum gibt's nichts zu Meckern

    LG
    Oelfinger


    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter

  • Bei den Neuen Modellen gibt es anscheinden nur noch Notrad?! ?( Bis 80 km/h steht im Prospekt und in der Online Auswahl. Na toll, bin ich froh noch ein Vollwertiges mit Alufelge als Buckel zu haben!!!!! :thumbup::thumbup:

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Falsch, kannst immer noch das Reserverad auf den Rücken haben.


    Im Online Konfigurator: Optionen -> Räder


    Kostet 200 Euronen extra und dann gibts keine Kamera

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Hallo Michi
    GEHT leider nur noch mit Zubehör.
    Habe schon 2000Km auf der Uhr. Habe ihn seid Ende Oktober. War der letzte Kenetik Blaue der vom Band lief.(Die Produktin des Facelift ist angelaufen)
    Könnte an der Konfiguration nichts mehr ändern. RückfahrKamera und Navi war auch schon drin. Selbst die Felgen könnte ich nicht aussuchen.
    Dafür aber ein Kampfpreis mit 7 Jahren Garantie von Ford Köln.
    Da könnte ich nicht nein sagen.
    Das Facelift gefiel mir vom Kühlerdesign nicht und Allrad nur als Diesel

    LG
    Oelfinger


    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter

  • Achso.
    Dachte es war aufs Facelift 2018 bezogen.


    Mal so als Idee.... Kann es sein, das die Hecktür ohne Reserverad mehr oder weniger genauso aufgebaut ist, wie mit? Meine das evtl. der Träger/Versteifung vorhanden ist, nur halt nicht die entsprechenden Bohrlöcher.
    Dann wäre es ja nicht so aufwendig, das Rad auf den Buckel zu bekommen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es 2 komplett verschiedene Hecktüren sind. Wäre doch viel zu viel Aufwand.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018