• Ich wollte mal fragen ob ihr bei der Bestellung des ES den Original Preis Bezahlt habt . Ich hab bei meinen Händler am 10 März wie ich bestellt habe 19,8% Rabatt bekommen . wollte jetzt wissen ob das normal ist .
    :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Wenn man per Internet bestellt und keine Bindung zu einem Autohaus hat, sind auch 30% drin.
    Da kein Produkt unter Einkaufspreis verkauft werden darf kannste dir sicherlich vorstellen, wie hoch die Gewinnmarge ist.


    Allerdings ist das bei fast allen Produkten.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Wir haben als Mitarbeiter seit diesem Jahr die Möglichkeit über einen Rahmenrabattvertrag unseres AG bei u.a. Ford ein Fahrzeug zu erwerben....


    Habe es einfach mal ausprobiert und bekam ungefähr 26 % Nachlass auf meinen ES endpreisig incl. Zulassung usw. ... plus 2000 Euro über dem Durchschnittspreis anderer für die Inzahlungnahme meines Ford Fokus MK3 Diesel...


    Werde es wieder nutzen für den Wagen meiner Frau welche den Fiesta Active sehr interessant findet.....

    3 Mal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • 27k und paar gedrückte lt. Liste


    22.5k incl. Überführung, Warndreieck, Verbandkasten und Zulassung bezahlt; zusätzlich noch 1. Wartung frei nächstes Jahr.


    rechnen muss man selber

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Ich habe mir ein sehr günstiges Internetangebot machen lassen , bin damit zum meinem Händler in der Nähe und habe gefragt ob er den Preis halten könnte. Nach Absprache mit dem Chef habe ich den Preis dann bekommen. Waren insgesamt 6890€ Ersparnis

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Der Rabatt auf den Neuwagen ist das eine, der Preis für die Inzahlungnahme des "alten" Wagens das andere. Ich habe einen Rabatt von 21 Prozent bekommen, plus einen sehr guten Preis für meinen alten: 2000 Euro mehr als bei meinem Ford-Händler in Pinneberg und 1.000 mehr als bei Mitsubishi.

  • Genau den Einkauf für meinen Ford Diesel noch dazu ...2000 mehr als der Durchschnitt mir geben wollt...

  • Hab die 19,8% auf den endpreis ( ink. Transsportkosten , Anmeldung und 5 Jahre Garantie ) bekommen . War ein gesamt Preis wo 22.890 Euro . Bezahlen muss ich noch 13.990 hab für mein Mercedes also noch gutes Geld bekommen (.

  • Die ganzen Händler hatten uns für unseren Mini zwischen 11000+12000€ geboten bei Inzahlungnahme. Wir haben den dann nicht in Zahlung gegeben und gestern für 15900€ Privat verkauft.

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Das ist Richtig man bekommt normalerweise mehr wen man Privat verkaut , aber mein Mercedes ist von 2004 und 4 Hand und hat 245000 KM gelaufen hatte Keine lust auf was ist letzter Preis , das ist mir zublöde :cursing: